Habe schon jede Seite durch.Bis auf die Felgen die alle fahren keinen Hinweis gefunden ob die nun passen oder nicht.
Trotzdem danke
Gruß
Basti
Habe schon jede Seite durch.Bis auf die Felgen die alle fahren keinen Hinweis gefunden ob die nun passen oder nicht.
Trotzdem danke
Gruß
Basti
Bitte nicht erschlagen,aber passen RH AR1 auf den Jcw?Ich glaube die wurden hier mal als passend gepostet.Welche Größe passt?Ich suche eine Felgen die satt im Radhaus sitzt 18 Zoll groß ist und ich möchte keine Spurplatten verwenden müssen.
Gruß
Basti
So ein driss.Hatte die Hoffnung die passt auf den JCW...Trotzdem Danke.
Gruß
Basti
Wer kann mir weiterhelfen?Gesucht werden Fahrer bzw die Felgen.War wohl bei der F finest ausfahrt am letzten Sonntag dabei.
Gruß
Basti
Ein Soundfile ist nicht möglich.Das schaffen nur verdammt teure Mikrofone.Wenn jemand aus dem Raum Aachen Köln Wuppertal usw kommt und mal probehören möchte kann gerne mal vorbei kommen oder man trifft sich mal bei einer Ausfahrt usw
Gruß
Basti
In der Stadt wird meiner auch warm nur bei Land bzw Autobahn bleibt meiner auch kalt.Thermostat ist laut BMW München in Ordnung.Habe die Selben Beobachtungen gemacht da ich meinen sehr schonend warm fahre kommt es wohl dazu.das Öl nimmt jedoch normal Temperatur auf.
Grüße
Basti
Ich war beim Andreas Schmidt(Maxi-Tuner) und ich bin super zufrieden.Die Verarbeitung ist super und der Tag beim Andreas war Top.Der Klang ist schön dumpf und Laut.Ich finde den Auspuff klasse.Was mir wichtig war beide Endrohre werden immer benutzt und ich kann die Klappe sowie den Antrieb ohne Probleme austauschen falls es Probleme geben sollte.
Gruß
Basti