Klappenauspuff aus dem MINI Kit:
Das ist gefährlich wenn man sich das anhört
Klappenauspuff aus dem MINI Kit:
Das ist gefährlich wenn man sich das anhört
Huch. Ich dachte schon an einen Kauf der Blende aber jetzt muss ich das wohl abwarten oder den Spiegel nicht abblendend nach bestellen danke.
Vermutlich sollte man hier vor der Auslieferung des JCW nicht hinein schauen Ich habe es doch getan
So, habe die Anlage nun jetzt auch verbaut.
Also Jungs, ich verstehe Euch nicht. WARUM ZUM TEUFEL SCHREIBT HIER KEINER VON EUCH WIE HAMMER GEIL DIESER SOUND KLINGT LOL
Nachdem ich die FB live gesehen habe und ich nach langen hin und her überlegen, doch kein passenden Platz für den Taster bei Vollausstattung gefunden habe, habe ich mich für die unkomplizierte und schneller Festeinbau Variante entschieden...
Ich bin beeindruckt von deiner Lösung und dem Sound im Video @icep
Spitze!
hab den Topf soeben montier und es ist ein dumpfer, kerniger Sound im vergleich zum Cooper S mit Kit.
Video lad ich gerade hoch, dank schlechtem I-Net kann es sich nur noch um Stunden handeln
Kannst du das Video noch verlinken hier im Thema?
12 Stimmen und alle ohne Tuning? Sind die Tuningbegeisterten so zurückhaltend Oder aber sie greifen direkt zur größten Basis dem JCW und pumpen diesen auf (die Option besteht in der Umfrage bewusst nicht).
One, Cooper, Cooper S oder JCW, dazu die Diesel. Hauptsache MINI.
Das Tuning wird dann bestimmt nach einigen Jahren mehr und mehr Interesse erwecken.
Das ist das Schöne daran Der MINI funktioniert wenn er alle Sonderausstattungen nehmen würde, aber auch genauso gut könnte er alle weg lassen Weniger Komfort oder Spaß im alltäglichen Einsatz, aber funktionieren tut es auch.
@UnionChuck
Grüble noch 2-3 Tage und dann lass die Sitze und damit das Chilipaket weg
danke an alle. aber ich habe das logo von einem bekannten als vector bekommen.
stelle die Datei doch hier ein. Dann hat der Faden sein Ziel erreicht
Diese App zeigt das Übertankte auch an? Also voll + x?
Danke @01goeran. Mir gefallen die Allwetter-Gummimatten mit Abstand am besten. Die anderen Matten wirken etwas übertrieben bunt auf den ersten Blick.
Zitat:
Hier die Zusammenstellung der bisher zur Verfügung stehenden Matten:
Serien Velourmatten ab Werk:
Unbenannt.JPG
Works-Gummimatten:
Works-Velourmatten:
Allwetter-Gummimatten:
Vivid-Green-Gummifussmatten:
Fussmatte vividGreen-500x500_0.JPG
Daher, drin lassen !!!!!!
Wenn es nicht so sch.... teuer wäre
Ich fürchte das ist der Grund warum es ihnen an den Kragen gehen wird.
hätte ich die Jack nachträglich noch verpasst.
Oder er kauft die roten Sitze und Du nimmst sie?
Es klingt vielleicht banal aber könnte einer der Moderatoren ( @pietsprock? ) vielleicht im ersten Beitrag die verschiedenen Varianten von MINI zeigen? Es gibt doch mindestens drei, Velours ab Werk, Gummimatte und die zuletzt gezeigten Varianten des JCW. Noch mehr? Danke.