Geht es um den Wegfall des Iced Choc oder um eine evtl neue Farbe? Iced Choc geht offensichtlich nicht. Von daher logisch!
Beiträge von MINIjcw231
-
-
ah so: nein, in Deutschland ist die normale Klimaanlage NICHT Serie beim MINI Coopper! Nur im Ausland, z.B. A, F, E, P,PL, CZ, FL ...
Ist ein 0€ Posten vermutlich der Idee geschuldet, wegen der Kältemitteldiskussion die Wahl frei zu lassen.
Nachrüsten? Zu viel Aufwand und zu teuer. Außer fremde Anbieterlösungen von Bosch oder so ähnlich ohne Verbindung zur Bordsteuerung.
-
Gute Folien Ideen auf einem Blick
-
Ging mir mehr um die Optik.
Das ist klarIst beim Clubman zum Glück besser gelöst.
Welche Bremse ist im Clubman JCW geplant und wie ist es gelöst? -
danke @UnionChuck ich wollte dich nicht nötigen
Sprecht bitte bei Fahrzeugkäufen und Produktion ab März 2016, Eure Verkäufer auf die SA 430 Innen-und Außenspiegel, automatisch abblendend, die SA4V9 MINI Excitement Paket und/oder SA563 Lichtpaket an und fragt, ob Alles beim Alten bleibt.
Damit sind alle Beteiligten auf der sicheren Seite und können evtl. Missverständnisse vermeiden
-
Das ist ein Detail was ich echt schade finde. Gebogen in die andere Richtung wäre optisch viel schöner.
Wie willst du denn die Speichen in die andere Richtung biegen? Dann haut es erst recht die Bremse weg Die Felge muss raus um da rüber zu passen. Im Zubehör sprechen wir oft von Lösungen mit Distanzscheiben. Mit allen positiven optischen und negativen mechanischen Konsequenzen.
-
Der Rest folgt, wenn ich daheim bin (ist auf den 1. Blick aber nix dramatisches)...
Ist da nichts wirklich verwertbares und wichtiges mehr dabei oder ist dir die Lust verloren gegangen weiteres offen zu legen?
-
Was meinst du mit einer pro Spiegelkappe ?
Sowas für rechts: http://www.ebay.de/itm/Origina…2354911-NEU-/221684321556
-
Ich will dich von gar nix überzeugen, ich wollte nur betonen, dass meiner Ansicht nach MINI (und nicht du ) hier Unfug betreibt.
Es ist alles ok Ich habe mein Posting ja mit Smiley garniertAnstatt an Centartikeln zu sparen und damit die Kunden zu ärgern könnten sie ja auch die Sonderausstattungen etwas verteuern. Das merkt fast kein Mensch und erscheint auch nicht in der Presse wie z.B. die besagten Grundpreiserhöhungen. War ja am Anfang auch so, da kostete das DAB z.B. 190 €, inzwischen 290 €. Es geht wohl kein MINI über die Theke, der nicht zumindest irgendein Ausstattungspaket und diverse Extras an Bord hat. Zu meinen, die Kunden merken das schon nicht, ist arrogant.
Ich weiß es nicht, wer da was bei MINI entscheidet. Am Ende geht es meistens um Geld da der Hersteller überleben muss. Welches die richtige Entscheidung ist? Ich möchte diese nicht treffen müssen.Auch wenn wir über ungelegte Eier spekulieren, bin ich mir sicher, dass es für den Kunden keine Verbesserung geben wird. Lasse mich gerne überraschen.
Olli hat obendrüber ein paar Beispiele genannt. -
Nein, eben nicht und das ist ja das Absurde daran: es entfallen EXTRAS, für die man ohnehin Aufpreis bezahlen musste oder muss!!
JA, eben doch! Gibts einen Grund weshalb du mich mit GROSSBUCHSTABEN und !! überzeugen willst Du hast deine Meinung und ich habe meine Meinung Das ist doch nicht schlimm sondern der Sinn und Zweck eines Austausches.
Behauptung
Der Gewinn soll maximiert werden aber der Grundpreis und die Serienausstattung sollen bleiben. Also ran an die Extras, die eben nicht bezahlt werden müssen sondern bezahlt werden können, wenn man diese wählt! Es bleibt eine Preiserhöhung oder aber eine Reduzierung des Umfanges bei gleichbleibendem Preis. Letzteres scheint umgesetzt zu werden wobei die Entscheidung anscheinend noch gar nicht gefallen ist.