@Gast 273?? Was ist daran besonders? Geburtstag im März?
Beiträge von MINIjcw231
-
-
Wann wird dieses Außenspiegel-Gimmick denn Einzug in den F56 erhalten? Ist das schon bekannt
-
Ich habe nun 15 Seiten gelesen und ich denke Aufklärung ist nötig Es wird häufig über eine bewusste Handlung gesprochen. Gravierend wird das aber erst wenn das Unterbewusstsein aktiv ist. Das Unbewusste. Link:
-
Links Spaß und rechts Showroom
Das hat beides etwas gutes. Spaß haben und Goeran putzt dann
-
Ach so Jetzt passt das zum Facelift. Feinschliff ist etwas anderes. Dein erstes Posting vorhin klang viel drastischer.
-
Die V1 sollte Pfeifen.
Ach das war gewünscht? Ich dachte das wäre durch zu viel Power gekommenIch kritisiere niemanden will nur verstehen warum die Remus V2 nun besser ist als das Original MINI Teil. Ist vielleicht eine MINI Anlage V2 auch in Planung und dann besser als die Remus?
Ideal wäre eine Stärken Schwächen Gegenüberstellung
-
@confusInk
Das könnte MINI super einsetzen in der Werbung Einsparung wegen des geringeren Gewichst -
ist auch eigentlich egal, oder? Wir hängen an der Niederlassung Mannheim mit dran.Vom Preis- Leistungverhältnis gesehen ist die Remus V2 eh besser und besser verarbeitet!
(unsere Meinung)
Ich bin irritiert. Hattet ihr nicht in den letzten Monaten die MINI Kit Anlagen stark gepusht? Von Verarbeitungsproblemen hat man nirgends etwas vernehmen können? Nun ist die Remus besser die bis vor kurzem überall wegen Pfeiffens Thema gewesen ist? Vielleicht kommt das im Thema hier geschriebene auch falsch für mich rüber aber das klingt plötzlich negativ gegen MINI Zubehör das ihr doch bisher erfolgreich verkauft habt. Vielleicht könnt ihr das noch einmal erläutern?Andere Frage: Schreibt unter dem Usernamen Gigamot nur eine Person? Wenn nein wäre das vielleicht eine Erklärung
Da mein JCW im ersten Quartal kommt will ich mich frühzeitig informieren. Bisher habt ihr mich mit vielen Infos überzeugen können aber das hier irritiert mich wie gesagt. Danke
-
Nein, bei den Vorgängergenerationen und beim neuen Clubman. Keine Sorge, eine Optimierung des MINI Designs führt nicht in Richtung VW, ganz im Gegenteil käme das MINI Design dadurch nur noch überzeugender rüber.
Okay das hört sich anders an Gleichwohl, die Optik des Clubman passt doch nicht besser auf den Hatch MINI? Und die Optik der Virgängerversionen kann man auch nicht nehmen. Wie sähen die kleinen Rückleuchten denn auf einem F56 aus? Total verloren -
Glückwunsch @UnionChuck zu diesem geilen John Cooper Works in EB & Willkommen im CLUB der JCW verrückten I love this car
Lieber Gast erzählst du uns auch etwas über deinen JCW? Ich studiere die Konfigurationsübersichten noch immer so gerne
Mein MINI dauert noch: Romans MINI JCW in Pepper White