Wann wird die Farbe denn bekannt gegeben Am 30.12? Oder wird das eine Überraschung nach Übergabe
@MiniSD Iced Choc gibt's doch nicht mehr.
Wann wird die Farbe denn bekannt gegeben Am 30.12? Oder wird das eine Überraschung nach Übergabe
@MiniSD Iced Choc gibt's doch nicht mehr.
Gut das dir nichts passiert ist. Unfälle mit Wild enden oft tödlich für Tier aber auch Mensch.
Frohes Fest!
Die kommen so aber nicht auf die Str oder? Rennstrecke?
Ihr sprecht über den Spezialfall des Spezialfalles von den Spezialfällen oder Auch zu Bestandsware gibt es Verträge und dann nimmt man den Wunsch auf. Das ist individuell und einfach zu händeln.
Apropos Servicebedarf: darf man die Serviceanzeige als Hilfsmittel oder als strenges Instrument werten? Oder anders gefragt, ab wann ist es zu viel des Guten und die Gewährleistung geht flöten? Ab den 1. km über die Uhr, dem 1000. km oder...? Danke schön.
Update: Ist seit heute bestellt.
Glückwunsch dazu. Ist es bei der Zusammenstellung geblieben?
Hab meine nCooper S am 12.12 bestellt und soll schon in KW2 da sein. Ursprünglich war KW4 geplant. Da bin ich mal gespannt was richtig ist...
Frage doch mal nach dem Statuscode. Eine Übersicht findest du auf Seite 1 des Threads. Dein MINI wurde vermutlich in eine andere Bestellung integriert als du hast diese übernommen. Statuscode: Standard-Regelorder vs. umkonfiguriertem Vorläufer
@DaveF56s das ist wunderbar. Schöne MINI Bilder und gute Information
Warum das zu wegschmeißen ist, sorry, ich kann leider nicht schreiben warum!
Bis jetzt hatte ich ein Top Bild von euch aber was der Beitrag soll verstehe ich nicht Es gibt eben Kunden wie @Alex-S die noch nicht alles wissen. Ich hoffe die nächsten Beiträge sind wieder von gewohnter Qualität.
Das hat nix mit "fachgerechten" Nachweisen zu tun. Ist der Service nicht bei MINI gemacht worden, gibt es keine weitere Kulanz. Nix, garnix.
Bzgl Kulanz ist das nur konsequent und verständlich. Bei Gewährleistung und Schadensfällen gibt es ganz bestimmt Rechtsstreitereien. Schon allein deswegen sind das 100??€ Differenz zwischen MINI und freier Werkstatt die man nicht sparen sollte.
Du willst echt ein Auto, was es so schon gibt. NOT NORMAL.
Auto? Er will doch wohl hoffentlich ein MINI