Woher bekommt man das Signal? Ist der Aufwand dafür groß?
Beiträge von MINIjcw231
-
-
Hier gibt es ja Kloppe
War doch bisher auch alles ganz in Ordnung. @Gigamothat sich im Weihnachtsstress halt a bisserl aufgeregt, war nicht so ideal, man spricht drüber, dass es keinen Sinn macht, dass die Tuner im Forum Streit austragen und man geht positiv ins neue Jahr.
Das ist wahr und die Besonderheit ist, daß keine Admins nötig gewesen sind um das Ganze zu beruhigen Zur Not gibt es auch PN. Kommt gut in das neue Jahr! -
Mal ehrlich...
Jeder von uns kann/könnte ein Testergebnis schön- oder schlechtredenIch stelle mir gerade vor, MINI würde den Works mit irgendwelchen SuperDuperReifen und Heizdecken zum Test schicken.
Der Testgegner kommt dann mit Otto-Normal-Teilen daher und geht unter...Ergebnis:
MINI ist schlau? MINI ist total unfair? MINI ist halt Premium und erkauft sich den Sieg mit Tricks, ...Meine Meinung:
Locker bleiben, Testbedingungen vergleichen und für sich bewerten.
Ein 2. Platz kann manchmal mehr wert sein, als der Sieg.
Die Rahmenbedingungen sind es, die da den Unterschied machen.Und das völlig unabhängig von MINI.
Ich verfolge ja bekanntlich sehr intensiv Opel und VW-Tests.
Wenn man da sieht, wie unterschiedlich getestet wird...
Und was sagen die dazu? Tunen ADAM Fahrer ähnlich wie MINI Fahrer und geht es da auch bis zu 300 auf dem Tacho -
Der Standard ist in der Zwischenzeit bei BMW MINI zum Glück nicht mehr beige sondern in einem hübschen grau gehalten.
Der dunkle Himmel ist aber das i Tüpfelchen finde ich. Aber mit Schiebedach bitte sonst drückt es arg -
Erstmal danke für Eure schnelle Antwort!
Dort ist vom Fahrerlebnisschalter und der Speicherung der Konfiguration die Rede. Sind damit die Driving Modes gemeint? Falls ja, kann man dort den Sport-Modus dauerhaft einem Profil zuordnen?
Geht glaub ich nicht, wurde ja an anderer Stelle schon diskutiert...
Da geht es mit ziemlicher Sicherheit nicht um dauerhafte Aktivierung des Sport Modus sondern um den Sport Modus selbst. Fahrwerk und Antrieb wenn man das verstellbare Fahrwerk hat. -
Die lackierten Radläufe sind interessant anzusehen. Insgesamt nett aber nicht sooo besonders finde ich. Da habe ich hier schon schönere Umbauten gesehen von privat Personen.
Ich finde den total besonders. Für manch Auge nicht schön aber besonders in jedem Fall ist das Chilli Red?
-
Schön wäre das ja wirklich aber 19 Zoll Original Felge vermutlich mit Reifen und Notlaufeigenschaften? 19 Zoll RFT ist sicher Hoppeln de luxe oder?
-
So gefällt mir der Works am besten noch die Bonnets runter 1:1 m e i n e r
Meiner wird so ähnlich Statt White Silver aber nur White @Gast zeigst du uns ggf ein Bild mit dem MINI in Gänze? Auch wenn er vielleicht Winter schmutzig ist Gast - MINI JCW mit Winterreifen bitte -
Die Detailinformationen sind so detailliert,
dass Du sogar bei der Anfahrt an eine Ampel siehst, wann Du vom Gas gegangen bist.Nicht dein ernst? Der speichert das in der tiefe?
-
Authentisch