was sind das für Felgen?
wessen meinst du denn?
was sind das für Felgen?
wessen meinst du denn?
OK....Danke...war ich also nicht zu doof da was zu finden...
Hallo zusammen,
weiss jemand wo ich einen Innenspiegelabdeckung (gerne im JCW-Design) für den automatisch abblendenden Innenspiegel bekomme?
war Donnerstag mit meinem JCW in Amsterdam - von Haustüre zu Haustüre
Stadtverkehr Köln und Amsterdam, deutsche und niederländische Autobahn 6,2 L
na dann will ich euch auch mal...
Ich bin seit jeher ein PS-Verstrahlter (A112 Abart, Uno Turbo, E46 330D Touring,).
Mitte der 90er bin ich dann auch für ein Jahr einen Mini Mayfair gefahren...Im Mai diesen Jahres durfte ich dann zum ersten mal den JCW fahren und fahr hin weg...Aber ich hatte damals einen Geschäftswagen und brauchte kein privates Fahrzeug - zumal ich auch eine alte Vespa aus den 60er mein eigen nennen...Dann kam ein neuer Job und ich konnte wählen - langweiliges Auto aus dem VW-Konzern oder Kostenbeteiligung der Firma an meinem privaten Wagen...Hab dann spontan einen silbernen Clubman Copper gekauftt, der Navi und Freisprechanlage hatte.ch bin fast immer alleine unterwegs - meist mit meinem kleinen Tibet-Terrier auf der Rückbank. Der Clubi war wirklich gut, nur leider ohne Automatik...Und ein wenig Bums hat gefehlt...In meinen Mobile-Favoriten hatte ich aber sei Mai immer noch eine Suche nach JCW angelegt - und irgendwann ist dann der JCW aufgetaucht mit all der Ausstattung die ich gerne haben wollte - u.a. auch die Verkehrszeichenerkennung und dem adaptiven Fahrwerk (ich fahre manchmal wirklich lange Strecken..) . Dazu Schiebedach, Automatik und alles was das Herz begehrt...OK...Gesagt getan... Im Autohaus angerufen, Probefahrt gemacht, und ich war komplett infiziert...Der Preis für die Inzahlungnahme meines Clubi war gut, Rebell-Green und ehrlicher Preis beim JCW, noch ein Satz Winterräder dazu und noch eine Woche nachgedacht und dann zugeschlagen. Es gab noch Überlegungen bezüglich Golf R, 135i - aber hat mich beides nicht gelacht...
Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren. Und ich habe dauernd dieses Dauergrinsen im Gesicht...Danke MINI für den JCW
zwar ist der Thread alt...aber hier mal meiner...
ok..Danke Dir...
trotzdem MINI forever
das sind ja dann doch einige....gibt ihn ja erst seit Mai.
weiss denn jemand wie viel F56 Works in Deutschland unterwegs sind?
genau...Scheibe irgendwann sicher auch...Aber es geht mir die Konservierung des Lacks