yep. in Holland geht leider net schneller. aber interessant was so machbar ist. und klima war an...
Beiträge von tigermarkus
-
-
heute morgen auf dem Weg nach Amsterdam
-
Hi, könnte mich auch jemand hinzufügen:
ID: 729644
JCW
EZ: 05/2015 -
-
-
-
mal eine Verständnisfrage: sind die Gummimatten nur für vorne oder für vorne und hinten?
-
also ich hab das Gyeon Prime drauf. Ist jetzt seit 8 Wochen drauf und bin echt begeistert. Nur mit dem dampfstrahler wird das Auto sauber. Liegt aber vielleicht an das white Silver das da sehr dankbar ist. Die Aufkleber sind unter der Versiegelung. Aufkleber halt auf der Versiegelung nicht mehr. Preislich kommt es sehr darauf an was gemacht werden muss. Bei mir was es direkt nach der Auslieferung somit musste nicht poliert werden. Für Preise am besten mal bei Simon von ZS-Fahrzeugpflege nachfragen. Würde es auf jedenfall wieder machen.
was hat dich denn der Spass gekostet? und wo hast du es machen lassen?
-
Bin gerade von Berlin nach Erfurt mit meinem Cooper S, 16" Winterräder gefahren.
Find den Verbrauch irgendwie für die Strecke zu viel, bin Max 140kmh im greenmode und die restlichen 30km über Landstraße mit 80kmh gefahren, vor der Landstraße stand da 7,5l.
Was meint ihr?hattest Du die Klimanalage und Sitzheizung an? Winterreifen drauf?
-
So, meine eVB Nummer für den JCW ist schon mal da. Von dem preis 39,99 Eur bei Finanzierung weiß bei mir in der Niederlassung aber immer noch keiner was.Gibt es keine Kundeninformation oder ähnliches, auf der das vermerkt ist? Kann meine Verkäuferin das irgendwo im Intranet nachlesen?
Danke für die Info.PS: noch 39 JCWs vor meinem, bis er gebaut wird
also: bei mir hat man mir das bei finanzierung mitangeboten. sollten die Leute von der AG doch wisssen.