Cooles Thema .... ich hirne schon ein paar Tage diesbezüglich rum.
Hab aktuell noch ein HTC One (M7). Das läuft mit Android und ist eigentlich Top, aber mittlerweile knapp 4 Jahre alt.
Aktuelle Alternativen: Huawai P10 oder Iphone 7
Und da ich jetzt eben einen netten Mini neu am Start habe, will ich natürlich auch alle technischen Raffinessen nutzen können.
Iphone kommt eigentlich nur ins Spiel, weil mein R57 es bis heute nicht geschafft hat sich unter Android mit Connected zu verbinden. Evtl. liegt's aber auch am User Jedenfalls habe ich das Gefühl, dass sich Mini und Google irgendwie schwer tun zusammen zu kommen bzw. die Entwickler dem Android (unverständlicherweise bei diesem hohen Marktanteil) keine wirkliche Aufmerksamkeit schenken, was man den Bewertungen im GooglePlayStore relativ leicht entnehmen kann.
Mal meine direkten Fragen:
- Habe ich unter Android i.V.m. Connected irgendwelche Einschränkungen ?
- Sollte man auf ein Iphone wechseln, um den vollen technischen Umfang von Connected nutzen zu können ?
Ob Android oder iOS ist mir eigenlich realtiv egal....ich komme mit beidem gut klar. Meine Frau hat seit eh und je ein Apple, ich Android. Ich habe praktisch beides bald jeden Tag in der Hand und in Nutzung.