Kleines, unbefriedigendes update für euch
Beiträge von loocabear
-
-
Visual Boost unterstützt bis zu 16.000 Titel für ein Gerät. Egal wieviel GB das dann am Ende sind.
...also ist davon auszugehen, dass das große Navi / Connected XL auch min. 16000 Tracks unterstützt?! Dann lohnt sich also ein Kauf von nem großen USB Stick (<64GB).
irgendwo war mal von 2000 Tracks die Rede. -
Hey, sagt mal, bekomme ich den aktuellen Status Code nur von meinem Händler, oder ist der auch mit der VIN online bei z.b. bimmer.work zu ersehen?
-
Die Versicherung hinter Mini Smile scheint gewechselt zu haben, von ehemals Ergo jetzt zur Allianz.
Hat schon wer Erfahrungen diesbezüglich gemacht? Unterschiede festgestellt / mitbekommen? Habe versucht heraus zu finden, ob beispielsweise die Selbstbeteiligung bei TK und VK sich verändert haben... Bin nicht fündig geworden. -
Vielleicht mangelt es mir auch an technischem Verständnis, aber kann es sein, dass mein smartphone via USB Port am Schaltknauf weniger Saft abbekommt, als wenn ich es "Oldschool" über den Zigarettenanzünder + Adapter zum Laden anhänge?
Ist mir beim ONE meiner Mom aufgefallen, der kein Navi hat und ich per App navigieren musste und das Smartphone gleichzeitig über BT mit der Freisprechanlage verbunden hatte. Stromquelle war in dem Fall der USB Port, und der Akku wurde ganz allmählich immer leerer... Nicht so schnell wie ohne angeschlossen zu sein, aber merklich. -
Ich bin btw via Socialmedia (Twitter, Instagram, Facebook) kräftig am sticheln / animieren sich der Kunde Zufriedenheit von Android + Mini Kunden anzunehmen. Rückmeldungen habe ich schon bekommen, bisher aber nichts was uns weiter bringt
-
Habe auch das 3 Jahre / 40000km Paket gebucht und 350€ bezahlt (11.2015 NL Bonn) . Denke, dass es sich bezahlt machen wird.
-
das hilft auf jeden Fall - sag mir nur, ob "Tracks" bei Dir ein Ordner oder Device ist?
Warum nicht in iTunes? Ich finde das umkomfortabel.
Hintergrund: Ich habe meine gesamte Sammlung auf einer kleinen SSD im Auto. Letztendlich ist das ein kompletter Abzug aus meinem iTunes-Ordner.
Nur für einen extra zusammengestellten Teil davon möchte ich aber Playlists haben. Wenn das gehten sollte, dann erklär mir wie ich das mit iTunes mache...Bisher habe ich das mit VLC gemacht... Drag and drop, evtl. noch sortiert, und dann abgespeichert.
Klappt das mit der ssd? Nehme an, dass die ssd mehr als 2000 Tracks fasst und beinhaltet... Genau das schien jedoch in der Vergangenheit die Einschränkung gewesen zu sein (egal wie groß das Speichermedium, Hauptsache nicht mehr als 2000 Lieder)
-
naja, ich hab spoitfy premium, da sind zumindest 320kb "möglich", gebe dir aber recht, dass CDs höhere Qualität liefern. aber gerade deswegen finde ich eine Lösung über BT oder AUX noch einschneidender...ist aber auch weinen auf hohem Niveau
-