Seit Donnerstag steht nun unser F56 Cooper vor der der Tür! Wir sind überglücklich.
Am nächsten Tag bin ich direkt knapp 180km gefahren, fast ausschließlich durch Regen, sprich die Scheibenwischer waren im Dauerbetrieb. Auch ich musste feststellen, dass sie irgendwann anfangen zu quietschen. Dazu kommt noch, dass am Infotainment Bedienelement die "Media/Radio" Schalterwippe klemmt, drücke ich auf Radio. Kennt das jemand von euch? Als 3. werde ich die kleinen Kratzer an der schwarzen Hochtöner Lautsprecher Abdeckung der H&K rechts beanstanden.
Schade, aber das wird wohl über die Gewährleistung gehen.
Beiträge von loocabear
-
-
Gestern war es dann soweit!
Ich bin überglücklich!
Montag oder Dienstag kommen dann die Winterschuhe drauf, vermutlich mit Radkappen, die den Felgen recht ähnlich sind. Mal sehen...
2 Kleinigkeiten werde ich die Tage jedoch reklamieren: kleiner Kratzer an der Hochtöner Lautsprecher-Abdeckung rechts und die Radio-Taste am "iDrive" Controller klemmt bei Betätigung. -
Leider ernüchternd... Spotify via Mini Connected geht noch immer nicht...
-
soeben ist ein update für die Android Version eingeflogen. Testen konnte ich noch nicht, da ich meinen Mini voraussichtlich morgen erst bekomme
-
Frag mal Deinen Verkäufer, die haben da eigentlich für alles einen Kontakt in der Schublade.
danke dir, werd ich machen!
-
leider ja. als ich nachgefragt hab, war mein mini schon im status 150.
-
Gibt es zum Thema Scheiben-Tönen Empfehlungen im Bonn/Kölner-Raum das professionell machen zu lassen? Hab es beim Ordern vergessen, und auch wenn ich meinen Mini noch nicht habe, bereue ich es irgendwie schon
-
Hab ich versucht. Leider drückt das ziemliche steife (nicht zu verbiegende) Plättchen die Hülle unschön nach oben. Gibt es da vll flexibele bzw. biegsame?
-
Hat jemand Erfahrung mit den Magnet-Halterungen (das Prinzip ist denke ich mal bei allen gleich) in Verbindung mit einem HTC One M8? Das Smartphone hat eine formschöne GEBOGENE Rückseite, an die sich Magnetplättchen nicht sonderlich gut "anschmiegen". Versuche die Plättchen etwas zu biegen sind bisher gescheitert. Gibt es diese Plättchen evt. auch gebogen? Oder was schlagt ihr vor? Finde die Halterungen so klasse, jetzt soll es bitte nicht am Smartphone scheitern
-
Mal eine Frage zum eigentlichen Thema:
Merkt ihr einen tatsächlich nennenswerten Unterschied bei den verschiedenen Spritsorten, z.B. bei den Fahreigenschaften eures Minis oder aber im Verbrauch?