...aber über das USB Kabel kann man keine Spotify Musik abspielen, oder?
Beiträge von loocabear
-
-
useless. ... ganz so drastische Worte wurde ich nicht wählen. Doch jeder hat einen eigenen Einsatzbereich.
Für mich ist die App derzeit nunmal "useless" und ich kenne keinen der aktuell einen Nutzen aus dieser App zieht!
-
Musst du dich derzeit leider mit abfinden
-
Diese Problemlösungen führt leider, zumindest bei mir, zu einem Teufelskreis. Höre ich Musik via Bluetooth (Spotify, Musikdateien auf dem Smartphone) werden mir keine cover angezeigt. Füttere ich die Festplatte oder einen externen usb stick mit Musik und spiele diese ab, werden mir, bei korrektem mp3-tag, cover angezeigt. Möchte ich Musik vom Smartphone via usb/Mini connected App hören muss dazu USB debugging eingeschaltet sein, entsprechend auch der "Entwicklermodus". Das führt dann wiederum dazu, dass ich nicht mehr über Bluetooth telefonieren kann...
Mein aktuelles Setup ist:
HTC ONE M8, per Bluetooth verbunden, Entwicklermodus + Debugging AUS, Strom über den Zigarettenanzünder, Musikwiedergabe und telefonieren über die Freisprechanlage klappen einwandfrei, die Mini Connected klappt ja Momenten eh nicht richtig.
-
-
ich bin ja aktuell noch dabei Mini und Spotify zu nerven (meist via Twitter, da antworten die am schnellsten), warum es in der Entwicklung nicht weiter geht, denn das stellt für mich den (potenziellen) Hauptnutzen dieser App dar.
-
Hat wer neue Erfahrungen gemacht oder News? Oder herrscht weiterhin stillstand und man wird als Android Nutzer gnadenlos ignoriert...
-
Wie ein rohes Ei
Nix zu beanstanden bis dato und alles sehr ordentlich durchgeführt. Und ganz wichtig: nie durch deren WaschstraßeWas sind deine Erfahrungen mit deren Waschstraßen? Musste dies bezüglich in der NL Bonn auch miese Erfahrung machen, habe es jedoch leider zu spät gesehen und das freundliche Angebot "Sollen wir Ihren Wagen kostenlos waschen?" dankend angenommen... viele, kleine, kreis-runde Kratzer im gesamten Lack. Hoffe es sind nur oberflächliche Kratzer, die man via Aufbereitung wieder "ausbügeln" kann. Habe es, wie gesagt, zu spät gesehen um es zu reklamieren.
-
Ja, das meinte ich im Prinzip auch
-
Schon mal versucht die Mikrofon Lautstärke anzuheben? Müsste in den Einstellungen zu finden sein.