Angeblich soll dieser Lack für die Blenden ausreichen.
Beiträge von Cooper_Olli
-
-
Sieht sehr chic aus!
Du wirst viel Freude mit ihm haben. Wünsche dir allzeit gute Fahrt. -
Aktualisierung:
Was mir gerade aufgefallen beim neuen Update ist, dass das Auto beim auf respektive zu schließen nicht mehr blinkt! Finde ich persönlich sch...! Kann man das umcodieren lassen!
Wieso werden updates eigentlich immer besch... Anstatt besser???Das kann man selber, in den Einstellungen, ändern.
-
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!
-
Bei mir waren es 12,5 %.
-
Na toll, die Aktion mit dem Promo-Code ist anscheinend abgelaufen.
Wollte auch gerade 2 bestellen, aber der Code wird nicht mehr akzeptiert. -
ich hatte auch was drauf von duplicolor das zeug sollte glänzend sein. Tat es auch der Tankdeckel war auch gut der Rest eher nicht. Es ist kinderleicht wird aber trotzdem matt. Und fühlt sich eher gummierte an. Daher haftet Dreck recht gut. Ich habe alles wieder runter gerissen, das war eine Arbeit... Lieber vorher gucken was man tatsächlich will! Ich hab alles foliert und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Den Grill und die Griffe überlasse ich dem Folierer.
Die Türgriffe lassen sich wirklich sehr gut in Eigenregie folieren, selbst im eingebauten Zustand. Ist echt kein Akt.
-
Vergesst das glanz Zeugs von Foliatec. Habe ich bei meinem auch drauf bei den Scheinwerferumrandungen. Das ist mehr matt als glanz. Am Anfang war es ein bisschen glänzend, ein paar Wochen später höchstens noch eine Art seidenglanz.
Wird immer matter und ist sehr schmutzanfällig. Bring man kaum noch sauber.
Wenns zum rest passen sollt, entweder folieren oder normal lackieren lassen.
Vielen Dank für die Info
-
Der Mann von Foliatec sagte, das liegt am sprühverhalten.
Um so mehr man von der Versiegelung drauf sprüht um so heller wird es.Er sagte bei Matt soll man etwas mehr sprühen wenn es glänzender werden soll und bei Glänzend anders rum.
Ich hoffe ich schaffe das
Das wird schon klappen.
Ich überlege, ob ich mit der Sprühfolie den Rahmen des Kühlergrills "behandeln" soll, nachdem ich ja die Rahmen der Scheinwerfer, Heckleuchten, Beltline und Türgriffe foliert habe. Deswegen interessiert mich sehr, wie stark ein Glanzeffekt zu erzielen ist, da alle Rahmen mit schwarz glänzender Folie versehen wurden. Wäre nämlich doof, wenn der Unterschied zu groß wäre.
-
Hallo zusammen,
so jetzt kamen die Dosen und man kann nichts machen.
Draußen kalt
Garage kalt
Mini kalt
Alles kaltDas nervt einfach nur alles und ich hoffe es funktioniert, ich bin ein Sesselpupser und handwerklich überhaupt nicht begabt
.
Für die die zwei Dosen und ohne Versand nach langem Suchen knapp unter 20€Hast du jetzt schwarz glänzend genommen mit Versiegelung? Ich bin sehr auf das Ergebnis gespannt. Vor allem, wie stark ein Glanzeffekt zu erzielen ist. Hoffentlich wird das Wetter bald besser.