Beiträge von Cooper_Olli

Bei meinem MINI, gebaut Dezember 2015, war es anfangs auch so, dass sich erst alles ausgeschaltet hat, nachdem er verriegelt wurde. Mir ging das auf den Keks, denn von meinem Golf her kannte ich es anders. Hab es im Nachhinein auch so codieren lassen, dass sich alles abschaltet, sobald ich die Tür öffne.

Meine Meinung ist, dass die Chromringe zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr zum Gesamtbild passen. Ich würde sie auf jeden Fall schwarz machen. Von Pandalook kann überhaupt nicht die Rede sein.
    Bei mir ist es noch so, dass die Ringe der Lampen schwarz sind, aber die Umrandung des Kühlergrills ist immer noch in Chrom. Das stört mich jeden Tag aufs Neue. Es ist noch ein Projekt für das kommende Frühjahr.
    Also, ich würde es auf jeden Fall konsequent verfolgen. Und die Türgriffe und den Tankdeckel würde ich in deinem Fall auch noch schwarz machen. Wenn kein Chrom mehr zu sehen ist, finde ich es viel sportlicher. Wie gesagt, es ist nur meine Meinung und natürlich Geschmackssache.

Zurück zu meinem Jack II :D hier gehts ja schließlich um ihn ;)

Ich grübel ja schon die ganze Zeit, was ich vorno noch machen muss. Dass die Hutze schwarz wird steht fest.
    Bisher war ich immer der Meinung, dass die Scheinwerferringe NICHT schwarz werden dürfen da ich ja keinen Pandabären habe :D
    ABER, das sieht tatsächlich gut aus <3 Viel besser als wenn alles schwarz ist, nur die Ringe nicht.

Was meint ihr dazu? Hier mal ein Beispiel (Quelle Instagram). Der hat sogar die gleichen Öhrchen wie Jack (nur ein anderes Dach). Ich finds toll.

Sofort machen! :thumbsup:

Hat es vielleicht etwas mit der "Einschalt-Lautstärke" beim Starten zu tun? Ich weiß es jetzt gerade nicht 100%ig, aber kann man nicht die Einschalt-Lautstärke in den Einstellungen einstellen? Und jedesmal, wenn der Motor neu gestartet wird, spielt das Radio mit der "programmierten" bzw. gespeicherten Einstellung weiter.
    Ich weiß nicht, ob das eine Lösung ist. Ist nur eine spontane Idee.

Andere Works und S-Fahrer grüßen häufig, in "normalen" Mini sitzen meist nur Leute mit Tunnelblick :D
    Ich grüße jedenfalls so oft es geht :)

Obwohl ich "nur" einen Cooper und keinen S oder JCW fahre, bin ich immer gewillt andere MINIs zu grüßen, aber wie schon erwähnt wurde, häufig wird man gar nicht registriert. Das kenne ich aus Zeiten mit dem VW Beetle ganz anders. Damals hat fast jeder zurück gegrüßt.