Ich habe bewusst kein Navi im MINI bestellt, da ich es viel zu selten benötige. Bin mit der App sehr zufrieden, aber das mit dem Anruf ist etwas "nervig". Auch wenn es die Funktion nicht beeinträchtigt.
Beiträge von Cooper_Olli
-
-
Ich komme gerade aus dem Auto. Mit Bluetooth kommen die Ansagen während des Radios per "Telefon", mit Standard nur per Kabel und nur während des Multimedia Modus.
Multimedia Modus bedeutet, wenn Musik vom iPhone aus abgespielt wird?
-
Ich habe jetzt die App nochmal geladen zum nachsehen.Einstellung> Audioausgabe muss auf Bluetooth stehen.Wenn es auf Standard steht kommen die Ansagen per Anruf.
Viel Erfolg.Bei mir steht die Audioausgabe auf Bluetooth, aber trotzdem sind ständig diese Anrufe da gewesen.
-
Hat jemand aktuell ein vertrauenswürdiges Schnäppchen eines Händlers in eBay, Amazon oder vergleichbaren im Auge und kam einen Tip geben? Einen Tip für günstigen Ventil-Sensor-Kauf
Was ist denn damit?
http://www.ebay.de/itm/4-Origi…t%3D6%26sd%3D311123908770 -
Ich habe mir seinerzeit Angebote bei 3 verschiedenen Händlern machen lassen, und jeder dieser 3 hat von einer Lieferzeit von 6 - 8 Wochen gesprochen.
Und letztendlich waren es 6 Wochen. Bestellt am 02.11. und abgeholt am 15.12. -
Ah...okay. Dann bin ich beruhigt.
Vielen Dank! -
Hallo allerseits,
ich bin die Tage zum ersten Mal eine längere Strecke gefahren und habe mich von der Navigon App auf meinem iPhone 6 (aktuelle Firmware) navigieren lassen. Das iPhone ist per Bluetooth mit dem Visual Boost gekoppelt. Immer, wenn eine Fahrtrichtungsansage erfolgte, stellte sich das Radio stumm und auf dem Display des Radios erschien auf einmal die Anzeige, dass meine Handynummer angerufen wird. Und das immer für die Dauer der Durchsage. War die Durchsage zu Ende, wurde der Anruf beendet. Soll also heißen, jedesmal, wenn eine Ansage der Navigations App erfolgte, wurde mein Handy angerufen.
Hat diese Beobachtung schon mal jemand von euch gemacht?Gruß
Olli -
Hallo liebe MINI-Gemeinde,
letzten Dienstag (15.12.15) war es endlich soweit, und ich durfte meinen MINI in Empfang nehmen.
Ich habe im Laufe der Jahre schon einige Autos besessen, aber nie war die Vorfreude so groß wie jetzt. Und was soll ich sagen? Ich wurde absolut nicht enttäuscht. Der Kleine macht so viel Spaß, das ist echt der Wahnsinn!!!Nachdem ich mich letztens schon vorgestellt habe, möchte ich euch jetzt meinen MINI präsentieren. Leider fehlt, durch ein Versäumnis des
, die Sonnenschutzverglasung, aber ich habe mich mit ihm geeinigt, dass er die Kosten für eine Folierung übernimmt.
Hier die Konfiguration:
Modell: XM51 MINI Cooper
Farbe: 0B71 Moonwalk Grey Metallic
Polster: FYE1 Stoff-/Lederkombination Diamond Carbon Black / Carbon BlackZubehör:
0F2F 17" LM Räder Cosmos Spoke schwarz
02PA Radschraubensicherung
0320 Modellschriftzugentfall
0329 Motorhaubenstreifen schwarz
0359 Sichtpaket
0383 Dach und Spiegelkappen schwarz
04AA Dachhimmel anthrazit
04BD Interieuroberfläche Piano Black
0431 Innenspiegel automatisch abblendend
0473 Armauflage vorn
0494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
05A1 LED-Nebelscheinwerfer
05A2 LED-Scheinwerfer
0507 Park Distance Control (PDC) hinten
06FP Radio Visual Boost
06NM MINI Connected
0654 DAB-Tuner
07Y2 Ausstattungspaket ChiliEinen Namen für den Kleinen muss ich mir noch ausdenken.
Gruß aus Dinslaken und einen schönen vierten Advent wünsche ich.
Olli -
Vielen Dank!
Dann habe ich mich anfangs wohl doch etwas verguckt.
Ich habe gedacht, die Ringe und die Standlichter leuchten immer in Kombination.
Doof, dass so etwas auch nirgendwo beschrieben wird. -
Ich kann jetzt auch etwas dazu sagen, da ich meinen Cooper am Dienstag abgeholt habe. Anfangs war ich auch etwas skeptisch, da ich das Sichtpaket blind bestellt habe. Da ich keine Garage besitze und das Kratzen leid bin, habe ich mich für die beheizbare Frontscheibe entschieden.
Nun mein Fazit: Die Drähte sind je nach Lichteinfall mehr oder weniger wahrnehmbar, aber für mich nicht störend. Ich bereue die Entscheidung nicht. Alles richtig gemacht!