So steht er bei meinem in Oberhausen.
Preis inkl. Sonderausstattung € 39.500,-
Besonders gut gefallen mir die Sitze mit dem Union Jack an den Kopfstützen. image.jpegimage.jpegimage.jpeg
Beiträge von Cooper_Olli
-
-
Komisch, bei mir hat gerade alles funktioniert.
-
Vorstellung meinerseits wird in den nächsten Tagen folgen, falls es ein Mini wird
Kann jemand zu den Preislisten schon etwas sagen? Sind diese schon irgendwo zu finden?
Schau hier:
-
es sind laut meinen infos bestimmte fahrzeuge mit b38 und b48 motor betroffen, da stimmt was mit der software in der DME nicht. es kann vorkommen, das man nach abstellen des fahrzeugs den motor nicht mehr starten kann
Ich habe letzten Monat auch einen Anruf bekommen und habe das Update aufspielen lassen. Vermutlich ist es dieselbe Aktion.
-
Habe vorhin die Sitzheizung nicht mit der allgemeinen Heizung durcheinander geworfen.
Meine Sitzheizung ballert ebenfalls wie blöde. Ich nutze lediglich Stufe 1, und die auch nur für ein paar Minuten. @Eisschokolade hätte ihre wahre Freude daran.
Meinem Kumpel ist sie selbst auf Stufe 1 zu heiß. Er selber fährt einen aktuellen BMW X3 und im Vergleich zu dessen Sitzheizung ist es ein himmelweiter Unterschied.Zur allgemeinen Heizung (mit Klimaautomatik) kann ich nur nochmal sagen, dass sie nach meinem Empfinden recht schnell warm wird.
-
Nach den ersten "halbwegs" richtig kalten Tagen mit meinem S muss ich sagen, die extrem gute Sitzheizung rettet mir und meinem Mini wörtlich den Arsch weil........
Die Heizung an sich ist das schlechteste was ich in der letzten Zeit hatte
Mein Mini steht in der Garage, wir haben gerade mal 0 bis -1 Grad draußen, ich fahre mit der Einstellung 23 - 24 Grad und vor 12 - 15 km Strecke tut sich da nicht viel.
Ich fahre ungerne mit dicker Winter Jacke Auto, aber wenn die gute und schnelle Sitzheizung nicht wäre würde ich mir dazu noch ne Mütze aufsetzen.
Wäre die Sitzheizung ähnlich schlecht und hätten wir härtere Winter wäre mein ansonsten mega geiler S im Frühjahr bereits Geschichte.
Gott sei dank ist Winter hier ein Fremdwort und der Eierkocher haut´s wieder raus.Also das kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich sage sogar, dass es die beste Heizung in einem Auto ist, die ich je hatte. So schnell wurde noch kein Innenraum warm. Und ich bin jemand, der die Heizung im Normalfall auf maximal 21 Grad einstellt. Vorhin waren es -4,5 Grad draußen und die Heizung hatte ich ausnahmsweise mal auf 24 Grad gestellt. Nach 3 km wurde es schon angenehm warm.
-
-
-
Meinen Beifahrern wäre es nicht aufgefallen, wenn ich sie nicht darauf aufmerksam gemacht hätte.
-