Ist richtig klasse geworden!
Beiträge von Cooper_Olli
-
-
Noch nie haben 4.444 km so viel Spaß gemacht.
-
Sehr, sehr geil! Anders kann man es nicht beschreiben!
-
Hier mal ein interessantes Video mit einem vorher/nachher-Vergleich.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
-
Auch von meiner Seite viel Spaß und eine tolle Auslieferung!
-
Könnte man solche Unterstellungen hier bitte lassen? Sowas kann jedem passieren, mit PDC, ohne PDC, was auch immer.
Danke.Da ist aber jemand empfindlich.
-
Und das trotz PDC???
-
Ich habe auch 12 mm Distanzscheiben in Kombination mit den Tieferlegungsfedern von Eibach, die das Auto der Straße 30 mm näher bringen. Als ich bei der ortsansässigen Dekra-Station die Eintragung vornehmen lassen wollte, haben sich gleich 2 Prüfer dagegen entschieden. Angeblich wäre zu wenig Platz und wenn der Wagen komplett beladen einfedern sollte, würde es schleifen. Ich solle doch die Radläufe bearbeiten oder dünnere Distanzscheiben montieren.
Ich weiß, das einige hier im Forum die gleiche Kombi ohne irgendwelche Einwände eingetragen bekommen haben. Und selbst für mich als Laien ist ersichtlich, dass dort noch ausreichend Platz vorhanden ist. Meinen Puls musste ich auch erst mal runterfahren, als man mir die Sachen nicht eintragen wollte.
Daraufhin habe ich Marian von "MG Performance" kontaktiert, welcher dann den Kontakt zu seinem Dekra-Prüfer hergestellt hat. Dieser hat mir dann ein paar Tage später alles anstandslos eingetragen, nachdem er einige Tests durchgeführt hat und meinte noch, dass er nicht verstehen kann, dass seine Kollegen das nicht sofort eingetragen haben. -
Zufällig im Mini-Onlineshop gefunden. Preis 57 Euro für das PaarSidecuttles.png
Hast du dazu vielleicht auch den passenden Link? Ich finde nur die großen Side Scuttles.