Hi,
der Dyson wäre natürlich ne feine Sache. Aber bevor ich mir den für das Auto kaufe, schaffe ich mir lieber den großen für die Wohnung an. Da verzweifel ich nämlich immer beim Saugen der Couch...
LG
Hi,
der Dyson wäre natürlich ne feine Sache. Aber bevor ich mir den für das Auto kaufe, schaffe ich mir lieber den großen für die Wohnung an. Da verzweifel ich nämlich immer beim Saugen der Couch...
LG
Hi,
also Handstaubsauger kann man vergessen. Ich hab ja einen Hund, der täglich mit mir im Auto fährt. Ich sauge das Auto immer mit meinem normalen staubsauger. ich mach das Verlängerungskabel im Keller rein und zieh die Trommel bis zum Auto.
LG
Mein AUto heißt Hermi-Mobil.
Hermann heißt meine englische Bulldogge. Sein Spitzname ist unter anderem Hermi. deswegen Hermi-Mobil.
LG
Sorry, ich hatte mich falsch ausgedrückt. Radkappen. Ich möchte Radkappen mit Pink. Sorry für die Verwirrung!
LG
Hallo Zusammen,
ich bin für meinen Mini auf der Suche nach schwarz-pinken Felgen, die ich selbst montieren kann. Auf diesem Testportal werden schwarz-pinke Felgen von Car Flaire als ganz gut bewertet. Was haltet ihr von diesen Felgen? ch kann mich da nicht sonderlich gut aus. Bisher habe ich immer nur die werksmäßigen Standardteile verwendet. Kann mir da jemand helfen?
Grüße