Wenn man rot mag kann man auch rot kaufen, wenn man sein Auto alle 6 Monate poliert/versiegelt sehe ich da kein Problem. Und man kann ja auch mittlerweile Clear Wrap folieren lassen, heutzutage gibt es keinen Grund mehr, die Farbe nicht zu kaufen, auf die man steht
Beiträge von abdu
-
-
http://www.ebay.de/itm/like/19…oapp=true&chn=ps&lpid=106
lege ich euch allen ans Herz, bitte versaut euch nicht den Schweller
-
Hoffentlich können wir das Ergebnis möglichst schnell im TV sehen Aber ich hoffe doch du lasst von den Moderatoren keinen ans Steuer, die erscheinen mir nicht sehr vertrauenserweckend
Am meisten muss man vor Det Angst haben, wie er mit manchen Gebrauchtwagen umgeht ist echt nicht schön
-
Einmal die Felgen in Gold bitte
-
ich vermute, dass der JCW minimum 8000€ teurer wird, da wir uns mittlerweile eine Fahrzeugklasse(Plattform neuer X1&kommender 1er) über dem F56Hatch befinden.
-
sieht sehr sehr gut aus machst mit dieser Ausstattung nichts falsch
-
ein durchgedrehter Kumpel hat seinen 1stGen CLS in Orange/Schwarzmatt lackieren lassen
-
VO ist einfach eine schöne Alternative zu dem vielen schwarz, grau, Silber. Ein MINI kann auch Farbe tragen es passt zu dem Auto einfach, mal einfach was gewagter zu erscheinen.
Letztens habe ich in der Stadt einen MB CLS in orange matt gesehen... (Ist zwar immer noch persönliche Geschmackssache) ABER das ging gar nicht!
Einer aus Stuttgart mit schwarzmatten Akzenten?
-
Hallo zusammen, in der Suche habe ich jetzt nichts dazu gefunden, wie sieht es mit diesen Side Scuttles Aufklebern aus? Sind die eine günstigere Alternative oder nur Müll? Oder kommen diese Aufkleber auf die VORHANDENEN Side Scuttles drauf?
LG
abdu