Ich würde es auch gerne haben but #nomoneylifestyle
hahahaha
Beiträge von abdu
-
-
Sie kann sich das abschminken, wie vor dem Schlafengehen das Makeup
-
Ich schätze Frühling 17
-
@01goeran Bruderherz du bist mir was schuldig
habe meinen MB offengelassen und meine Nochnichtfrau hat die Folierung gesehen und möchte jetzt auch so etwas haben
ich danke dir vom Herzen!
-
Danke für die Information
Wer es sich leisten kann ist bei dir sicherlich gut aufgehoben
-
Unser system ermöglicht es jede aber wirklich jede Farbe zu folieren , desweiteren besteht die Möglichkeit Fahrzeuge individuell zu gestallten sprich Graffiti , airbrush usw. Und so geht's , vier Gänge Special Folie lackieren , halbe Stunde bei sechzig Grad trocknen , Graffiti airbrush auftragen , zwei bis drei Gänge Matt , Hochglanz , Seidenglanz Folie auflackieren , trockenen fertig , jedes Fahrzeug kann ganz nach eigenen Vorstellungen gestaltet werden und ist einfach wider rückrüst Bar
Wieviel würde eine Vollfolierung in Schwarzmatt kosten, ohne DipPearls oder Glossifier nur schwarzmatt 6Schichten?
-
@Maxba der MINI ist echt gedippt? Hätte gedacht das wäre Folie.
Vom Preis her ist das ja echt günstig, oder ist das nur das reine Material?
nur das reine Material, wenn man das wo machen lassen würde, inklu streifen: 1400€
-
ja, man könnte am Ende auch verhandeln, dass wenn was am Fahrzeug sein sollte, dass man das folierte Dach miteinberechnet
hat beim Mutters r56 auch damals geklappt
-
meine NL macht es auch bei einem Folierer, würde dort es machen lassen
EDIT: Hab mehrere angeschrieben, die Preise ähneln sich sehr
-
Guten morgen und Danke @01goeran ich werde erstmal die Embleme, die Belt Line, den Grill und die Leuchtringe sowie den hinteren "Spoileransatz" dippen. Das Dach lasse ich dann bei MINI folieren, würde aber noch lange dauern, da das ziemlich viel kostet.