Nein, ein E63 🫶🏻
Glueckwunsch
Cla?
Nein, ein E63 🫶🏻
Glueckwunsch
Cla?
Hallo zusammen, ich wollte für mich einfach mal eine Online-"Auto"Biografie erstellen und poste hier mein neues Schätzchen.
Mein neuer seit 07.07.2022:
Ich hoffe es geht euch allen gut, ich versuche mal wieder bisschen aktiver zu werden.
Liebe Grüße
Hallo zusammen.
Biete meine Winterkompletträder für 150€ an.
Reifen müssten erneuert werden.
Originale Loop Spoke 16".
Passen NICHT über JCW Bremse.
Abholung in 74XXX / 70XXX / 69XXX.
Lieferung kann abgesprochen werden.
Für alle, die US Standlicht als Tagfahrlicht codieren möchten, bitte lesen:
Ich bekomme einige Anfragen diesbezüglich:
Ich fahre seit August 2018 keinen MINI mehr, deshalb bitte ich einen "Codierexperten" meinen Beitrag zu ergänzen.
--> alle Angaben erfolgen auf grobe Erinnerungen ohne Denkzettel und bitte codiert nicht, ohne die Nachfolgen zu wissen! Alles auf eigene Gefahr!
Man geht mit Bimmercode in den Expertenmodus und schaut sich unter LCE-Mapping(?) die einzelnen Outputs an. Also da steht dann zum Beispiel "Blinker-v-l-output". Den Wert für den Blinker notiert man sich auf (zB 00XY) und geht in den Tagfahrlicht-Output. Da gibt man unter "Eigener Wert" den Blinkerwert ein.
So grob hab ich es glaube ich damals gemacht.
Dann kann man noch die Checkbox fürs TFL aktivieren und kann im iDrive die US Beleuchtung aktivieren oder deaktivieren.
Liebe Grüße vom G30 Fahrer
Wie schnell die Zeit vergeht!
Weiterhin viel Spaß mit deinem Clubman!
Mein Kumpel hat sich einen F57 S Mopf geholt.... glaubt mir ich heule manchmal nachts, ich vermisse meinen kleinen Flitzer
110€ für 600km Reichweite, ich vermisse meinen SD
Hallo, da ich meinen MINI verkauft habe, stehen meine Räder zum Verkauf.
Alle Daten zu den Reifen werde ich später ergänzen.
Wer Interesse hat, darf mich gerne unter meiner E-Mail-Adresse " abdullahulucay1@gmail.com " kontaktieren.
Festpreis 300€
Hab den nicht konfiguriert Hans
wenigstens fahre ich noch einen mini Motor der hat den B48, allerdings mit 252 ps