Suche die JCW Pro Ansätze/Spoiler wie auch immer für die Front
Bitte alles anbieten
Beiträge von badbert
-
-
Vielleicht verkauft ja mal jemand seine dann bin ich aufjedenfall der erste hehe
-
Keine eine downpipe zu verkaufen?
-
Suche downpipe für Mini F56 JCW. Bitte alles anbieten, egal ob 200 Zeller oder die 1 Zellen Kat Technologie
-
Naja so extrem jetzt auch nicht Landstraße, Tunnel, Dörfer zwischendurch stehen bleiben, eine rauchen und Motor dabei laufen lassen. Dann kriegt man solche Werte. aber natürlich alles im Bereich der StvO
-
Stau... hatte Spaß auf Landstraßen mit nem M4 und AMG GTS
-
-
Wenn es doch nur ein quietschen wäre..
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Als meine Serien Beläge an der Vorderachse nach 8tkm runter waren habe ich mir direkt "Renn Beläge" geholt. Kommen ursprünglich vom M4 und sind Endurance Beläge.
Normalerweise sind sie zu dick also mussten sie vorm Einbau minimal abgeschliffen werden.
Kann die Beläge nur empfehlen. Quietschen je nach Temperatur zwar extrem fahren sich aber extrem gut.
Sind von special brakes (Freddy Rietschl) direkt am Nürburgring angefertigt worden.
Gutachten.... naja -
Sind das 17" oder 18" Leggera HLT von OZ?Sehen spitze aus.
Danke, sind 17 Zoll Um genau zu sein 7,5x17 ET 35