Beiträge von badbert

    Habe schon gelesen, dass beim neusten Softwarestand das knallen wesentlich seltener und leiser sein soll, konnte damit schon jemand Erfahrungen sammeln? Das wäre nämlich richtig blöd, wenn im August mein Wörksi kommt und der nicht mehr richtig knallt :(

    Mein JCW mit Remus hat auch schon die neue Software - leiser nein, aber seltener ja. Wobei seltener auch relativ ist. Er knallt immer noch wie gewohnt bei normaler Fahrt aber wenn du zum Beispiel eine Zeit lang im selben Gang fährst und er ein Par mal geknallt hat, knallt er erstmal nicht mehr und braucht ein. Wischen Zeit bis er wieder knallt. Kommt mir vor wie eine Art Sperre, dass er einfach nicht mehr ununterbrochen knallt. Das selbe wenn du im Leerlauf stehst und ihn ein Par Mal knallen lassen möchtest. Die ersten 2-3 Male macht er noch mit und ab dann knallt er einfach nicht mehr.

    Falls jemand 18 Zoll Felgen für JCW abzugeben hat Bzw Interesse hat zu tauschen - einfach mal alles anbieten..


    Hätte OZ Leggera in 7,5 x 17 ET 35 mit Michelin Pilot Sport 3 in 215/40 R17 als Angebot :)


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    Biete hier ein Variante 2 für Fahrzeuge ohne elektronische Dämpfer an. Artikelnummer 152200AG, Neupreis liegt bei 1449,00€


    War nur kurze Zeit für ca. 3 tausend Kilometer zu Testzwecken verbaut ist also "so gut wie neu". Noch 1 Jahr Herstellergarantie vorhanden.


    Die Federn an der Hinterachse sowie die Gewindehöhenverstellung sind komplett neu!


    Hier zu haben für 1200€


    Bei Interesse bitte per PN melden.



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    Hi Zusammen, hier wurde ja schon länger nichts mehr geschrieben. Somit schreibe ich mal etwas über unseren Jcw. ;) Wir haben seit ca. zwei Wochen ein KW SC verbaut. Zuerst mit VA320/HA330 und 9/9 Klicks. Dazu fahren wir die Sparco Assetto Gara in 7,5x17 ET 35 mit 205/45 17 Pirelli PZero. Obwohl wir alles an Plastik weggenommen haben was ging und sogar ein Teil des Teppichs im hinteren Radhaus dran glauben musste, da er so geschliffen hat, haben wir nun das Fahrwerk auf 330/330 und 7/7 Klicks eingestellt. X( Auf normaler Strecke ist das Fahrwerk klasse. Arbeitet gut und man merkt die Unebenheiten und Schlaglöcher weniger als mit dem Standart-Sportfahrwerk. Auch Kurven sind Ok. Jetzt aber zu meiner Frage....In ein paar Situationen schleift es trotzdem noch im Radkasten. Z.B. bei schnellen Fahrten durch ansteigende Kurven. Muss ich mich damit abfinden? Haben noch mehr das Problem? Oder kann ich mit einem KW V1,V2 dieses Problem eher beheben? ?( Vielleicht kann auch @badbert antworten, da du ja eine ähnliche Kombi fährst, oder?


    MfG


    Chris :thumbsup:

    Ich fahre allerdings 215/40 17 :rolleyes: Also DAS ist ein V2 ohne Restgewinde (300mm und 305mm (oder sogar noch 5mm tiefer? ?( ) wenn mich nicht alles täuscht - also gut 2cm vorne 2,5 tiefer als deiner) - da muss man sich ehrlich gesagt einfach mit abfinden. Die Kotflügel bestehen nach einem halben Jahr dann aus 2 Teilen:
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    Wobei deiner ja schon ein gutes Stück höher ist.. Liegt dann wohl am höheren Querschnitt des Reifens.


    Fahre jetzt 310 und 315mm mit dem XTA und da schleift wirklich nichts mehr. Und mit nichts meine ich selbst auf dem Nürburgring mit 3 Leuten Zusatzgewicht. Fahre allerdings auch maximalen Sturz und das was stört wurde ja ohnehin schon längst weg geschliffen.. :D

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