Beiträge von badbert
-
-
-
Preisupdate: 1500€ inkl Versand
-
Biete hier ein KW clubsport 2 fach für den F56 Works an. Ohne Stilllegungskit
Perfekt für den Sommer
Fahrwerk ist wie auf dem Bild zu sehen in einem tadellosen Zustand, war nur kurze Zeit zum Testen verbaut und beinhaltet nagelneue Federn sowie neue Stützlager!
Preisvorstellung: 1600€ inkl. Versand
Alles weitere bitte per PN
IMG_8197.jpg -
Servus, biete hier meine noch verfügbaren Teile vom F56 JCW an.
ST XTA, 8000km gelaufen für 800€ (Versand inkl.)
KW Clubsport, 3000km gelaufen mit neuen Stützlagern vorne für 1600€ (Versand inkl.)
OZ Leggera HLT in 7,5 x 17 ET 35 mit montierten Nankang AR-1 für 1050€ (nur Abholung) Reifen haben ein Restprofil von ca. 3,5-4mmNachdem jetzt schon 2 mal "Käufer" von Kleinanzeigen abgesprungen sind hoffe ich im Forum auf mehr Erfolg
-
Danke für deine Aufmerksamkeit, aber wie du vielleicht schon gesehen hast: - ist der Preis aufgeführt, das Produkt ausreichend beschrieben inklusive der genauen Artikelnummer unter jeder, auch du, noch genauere Infos finden kann. Da ich an 3 Standorten in Deutschland lebe/arbeite ist es schwierig einen genauen Ort auszumachen und da ich nicht jedem diese Orte mitteilen möchte wirst du sicherlich verstehen, dass solche Angaben normalerweise per PN geklärt werden. Dafür ist die PN ja eigentlich vorgesehen, oder muss nun jeder immer alle Informationen hier jeden preisgeben?
Danke trotzdem!
Bitte die fehlenden Angaben ergänzen:
-
Verkaufe hier ein neues KW Clubsport 2 Fach Artikelnummer 35220842 für Mini R50, R53 S / JCW. Vielleicht hat ja jemand noch einen oder kennt jemanden usw.
Preis: 1800€
Bei Interesse gerne PN
F914B215-0E1E-4A12-B194-E8A52D46A07C.jpeg -
Bei meiner habe ich auch locker auf den ersten Blick 5 Stück entdeckt. Habe die Tage mal geschaut, weil es nen größeren Rums gab und da dann auch die restlichen gesehen. Sind sicher noch ein paar mehr, aber habe nicht weiter geschaut. Wenn die Dinger irgendwann mal größer werden oder einer bis zum Heizdraht geht, bzw. in drei Jahren vor dem TÜV kommt ne neue Scheibe rein. Bis dahin werden die ignoriert.
Ich bin mittlerweile bei der dritten wobei die letzten Monat auch schon fast dran glauben musste.. Konnte aber nochmal gerettet werden
-
Hat sich eh erledigt, hab grad erst gesehen dass es für Minis mir DDC ist.
Hab einen ohne..Viel Erfolg noch beim Verkauf!
Bei dem Fahrwerk tut es sich allerdings nichts ob mit oder ohne DDC, damals war der einzige Unterschied die kostenlos enthaltenen Blindstecker
-
Ab jetzt ist für den F56 auch endlich das ST XTA erhältlich!
Einstellbare Stützlager sowie einstellbare Zugstufe.
Erhältlich für 1289€ im ST Onlineshop oder im Fachhandel.