Ich bin durch mit überlegen zum Glück
Beiträge von AndyK
-
-
hehe...... ja stimmt der ist nicht schick.
Ja hab das Ding glaube ich 100 x rauf und runter konfiguriert. Glaube aber das er für mich jetzt der richtige ist.
Ist ja auch fast alles drin was geht. Der Tag der Auslieferung rückt näher. -
Ich danke euch. War bei der Farbe erst unsicher, erst als ich die Fotos im Forum gesehen habe war mir klar das es iced chocolate metallic bleibt.
Muss auch sagen da ich jahrelang eigentlich nur VW und Audi gefahren bin das ich eine super Beratung eines Verkäufers hatte der bei der Konfiguration geholfen hat. Wichtige Kleinigkeiten geändert hat. -
Hab als Pakete
Chili
Wired
Parkassistenz
18er Cone Spoke silber
Harman Kardon
Glasdachund ein paar andere Kleinigkeiten
-
Das sind ja mal richtige geile Bilder, Klasse Naiv. Gut das ich das geordert habe..... Um so mehr ich lese desto mehr freu ich mich auf den Cooper S.......
-
Na ich werde es Ende Mitte/Ende April wissen......
-
Bei mir hat das Prospekt gereicht
-
Also verstehe ich es richtig einfach iphone Ladekabel dran an USB Anschluss und alle Funktionen sind da?Ich kann es kaum glauben.......
und Harman Kardon rockt? Hab ich auch drin.... -
Es gibt auf der Mini Homepage unter Zubehör auch Sommerreifen. Sind ein paar schicke bei, allerdings auch nicht sehr viele. Ich persönlich hab gleichwie passende Bereifung mitbestellt.
-
Guckst Du, Kabel / Adapter für iPhone 5(S) im MINI F56?
Das war mir wichtig, daher angepinnt! Da können sich viele das Geld sparen, wenn es ums Laden und um Musik über Kabel geht...Danke Oli hast mir sehr geholfen und meiner Entscheidung den Adapter nicht zu nehmen gut beigesteuert.