Puh dann betrifft es mich zum Glück nicht mit dem Cooper S. Tut mir für die Diesel Besteller leid.....Aber 2 Wochen gehen ja schnell rum.
Beiträge von AndyK
-
-
@pietsprock hast du was umbestellt oder warum?
-
Auf dieses Klangerlebnis freut sich der Andy auch schon........ Dauergrins.
-
Ja das stimmt. Wie gesagt ich habe alle Händler in der Umgebung vorab per Mail abgeklappert und mir Angebote geben lassen.
Und auch das sagte ich ja auch schon, das Gesamtpaket muss stimmen vor allem wenn man noch einen Wagen in Zahlung geben will.
Also muss man rechnen wie man hin kommt....... Also nicht nur nach dem Rabatt schauen sondern das Gesamtpaket anschauen. -
-
Also mich interessiert wirklich mal der Spritverbrauch beim Cooper S da ja nun laut Aussagen erheblich vom Prospekt abweicht.
Kann nur sagen das mein Golf R innerorts bei 10-11 Ltr lag und auf Strecke bei ruhiger Fahrweise bei 9 - 9,5 ltr........
Dachte eigentlich das der Mini da deutlich drunter liegt. -
Also ich hatte Nachlässe zwischen 7 - 12 %. Allerdings war bei mir auch die Herausforderung die Inzahlungnahme meines Golf R......
Hab dann den goldenen Mittelweg genommen wo ich am besten weg gekommen bin. Bin allerdings auch mehrere Händler abgefahren und hab mir vorher per Mail Angebote schicken lassen. Also Nachlass ist immer drin irgendwie. -
Naja das war die Antwort was soll ich sagen. Mir reicht die KW.... Will ja nix mehr ändern alles durchdacht
-
Ja Aussage war Status nur für Händler
-
Hab heute mal beim Händler angefragt und nur KW bekommen keinen Status