Andy meint sicher die 18", die er bei Auslieferung drauf hatte, oder?
Ja genau die 18er Cosmo meine ich....... Die Sommerfelge ist doch die Schmidt Shift.
Andy meint sicher die 18", die er bei Auslieferung drauf hatte, oder?
Ja genau die 18er Cosmo meine ich....... Die Sommerfelge ist doch die Schmidt Shift.
Hatte auch nochmal bei Leebmann und Kirsch geguckt wirklich nicht lieferbar. Naja hat den Vorteil das ich die Sommeralus als Winterreifen nehmen kann. Irgendwie war das ja auch mal mein Plan.
So das Ende vom Lied... Radial spoke bis auf weiteres nicht lieferbar. Jetzt hab ich 205er Winterreifen für die 18er Alus bestellt. Sollen in 3 Tagen da sein.
Laut meinem Händler müssen die als Winterräder eingetragen werden. Hm....... weiß auch nicht warum.
Da ich aber morgen eh nochmal telefoniere werde ich da nochmal nachfragen. Allerdings waren die 205er
letztendlich mit Modulen genauso teuer wie der Satz mit den Radial Spoke.
@AndyK Optisch finde ich sie ja echt super, aber hast du keine Bedenken dass dir dein S die 175er Reifen sofort wegradiert? Nicht dass man dafuer jetzt jedes Jahr neue Reifen vorne braucht
Hab ueberlegt mir dafuer die Cosmos Spoke zu holen... die kostet 365 mehr... und jeder Reifen is ca nen 50er teurer wenn man mal neue braucht... schwere Entscheidung
ich hab die Cosmos Spoke ja noch als 18er zuhause aber dann müßte ich die 205er Winterreifen wieder eintragen lassen...... Ich denke das paßt mit den 175er.
Andy, das ist aber blöd.
Ja das ist wirklich blöd. Naja die Radial Spoke sind ja auch ok ausser das es 16er sind. Für den Winter aber denke ich reicht das auch.
Positiv ist das sie günstiger sind.......
Ja das ist immer alles komisch. Bei mir stand ja angeblich im System Lieferung in dieser Woche.
Jetzt hatten sie ein Ticket auf gemacht und dann kam diese Benachrichtigung. Hauptsache die
Radial spoke kommt jetzt relativ schnell. Trotzdem alles sehr ärgerlich.
So die Felge wird wegen Qualitätsproblemen nicht ausgeliefert. Habe jetzt ebenfalls die Radial Spoke in schwarz bestellt. Auf ein neues warten auf die Lieferung.......
Ich rufe morgen an, hab es noch nicht geschafft. Gott sei dank das das Wetter mitspielt .
gebe info sobald ich was weiß
bei meinem Mini Händler