Ohne den Code zu wissen bin ich in dem Status wo ich nichts mehr ändern kann......
hatte nämlich versucht nochmal die Felgen zu wechseln......
Beiträge von AndyK
-
-
Na herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim fahren......
-
Chucky hat Recht, die Ausstattung ist völlig egal. Verhandlungsgeschick ist wichtig...... Du kannst auch nicht davon ausgehen das du sofort 10% bekommst. Wie hier ja schon mehrfach geschrieben wurde sind 5-6% eher normal.
-
Genauso ist es Inzahlungnahme war 3000 unter allen anderen..... Wie schon mehrfach gesagt das Gesamtpaket muss passen. Hab 10 % bekommen und bin zufrieden. Jetzt so gut wie den alten selbst verkauft und auch noch etwas gut gemacht.
Jetzt hoffe ich nur noch das ich die 18er Alu in die 17er schwarz geändert bekomme und alles ist
super gelaufen.Kann nur jedem raten sich mehrere Angeboten einzuholen und dann halt den ein oder anderen anzufahren um zu gucken was geht. Gesamtpaket rechnen und bestellen
-
Wenn du 10% bekommst sei zufrieden. Wie gesagt ich hatte einmal 12 % von 5 Händlern aber der Preis für die Inzahlungnahme hat das nicht ausgeglichen.
-
Ok ok falsch ausgedrückt, sehen eigentlich ganz fett und gut aus. Weiß eben nicht ob die 18er besser wirken.
Hab mein Avatar mal angepasst, ich glaube das sieht richtig gut aus..... -
Auf dem Konfiguration Foto sehen die 17er eigentlich sehr schick aus. Mist die Aussage von dir hat mir nicht wirklich geholfen
-
Hallo ich bin mir bei der Felgenauswahl total unsicher. Habe ja für den Cooper S bislang die 18er
Cone Spoke silber finde aber das die 17er Cosmos Spoke schwarz besser zur Aussenfarbe passen.
wirken denn die 17er ordentlich fett? Kann da schon wer was sagen -
Mal ne Frage.Gerade mal die Preisliste durchgeschaut und es wir immer mir von Fahrlichtsteuerung gesprochen (521). Das ist im Chili drin. Bei driving modes ist auch nur (521) enthalten. Dann müßte doch der Fernlichtassi auch im Chili drin sein oder?
-
Schaut gut aus, viel Spass mit dem Teil. Glückwunsch dazu, zähle die Tage.