Sauber. Hatte es auch bei meinem BMW Händler vor Ort probiert, haben mich aber sauber zur Filiale
mit Mini weitergeleitet. Auch so was gibt es leider.
Beiträge von AndyK
-
-
Nachdem der Händler meinen Gebrauchten nicht mehr Inzahlung nehmen muss bekomme ich wohl einen Superrabatt auf Winterräder. Mal gucken was
er morgen für ein Angebot macht. Bin gespannt. -
Ich auch nicht, hab den Händler heute auch schon genervt ob der Liefertermin nach vorn gerutscht ist. Ich hoffe das ich morgen mal den S angucken kann da ich
ihn bislang noch nicht gesehen habe. Evtl. ist ja auch ne Probefahrt drin. Daher war ich ganz froh das er gesagt hat das ich nochmal vorbei kommen soll.
Bin nur am hoffen das der Termin nicht nach hinten verschoben werden muss. Wie gesagt bin ab morgen ohne meinen Golf R........ Der ist jetzt verkauft -
So morgen gehts nochmal zum Händler um Unterschriften zu leisten für Anmeldung. Hoffe ich sehe da mal einen in meiner Farbe vor Ort..........Drückt die Daumen.
Ansonsten bleibt es mit der Lieferung wohl bei der 17. KW. -
Bloß keine Verzögerung bei den S bitte, hab ab Di kein Auto mehr und muss so schon 2 Wochen überbrücken. Daher hoffe ich das die Benziner normal ausgeliefert werden.
Denn auch ich will meinen braunen jetzt endlich haben...... -
ich muss die langsam bald mal in natura sehen...... Ich freu mich schon drauf.
In 2,5 Wochen steht der Cooper S in der Farbe vor der Tür. -
Uppsala überlesen. Aber danke für den Hinweis, naja 20 GB hatte ich jetzt im Golf auch. Bekommt man schon ordentlich was drauf....... . Noch 2,5 Wochen dann ist der cooper S endlich da.
-
Hallo zusammen,
weiß mittlerweile jemand ob man auf die Festplatte zugreifen kann um Musik zu speichern? Als ich Ende Januar beim Händler war
wurde mit gesagt das das evtl geht? -
natürlich iced chocolate metallic mit schwarzem Dach und schwarzen stripes....
bald isser da. -
Rohbau......Ist das gut? Puh die 17.KW rückt näher.....