Wie gesagt Benziner (in meinem Fall der Cooper S) von 17. KW auf 15. KW nach vorn....... sehr geil.
Beiträge von AndyK
-
-
So mein Status ist zwischen 198 und 298......... YES. Di oder Mi darf ich ihn abholen
-
Ich freu mich wie sonst was. Für die Diesel Besteller leider etwas ärgerlich.....
-
Leute ihr glaubt es nicht aber der Wagen steht beim Händler. 2 Wochen früher. Di kann ich ihn abholen
Noch einmal schlafen......
-
Dem schließe ich mich an. Bei den Sitzen haste ne gute Wahl getroffen, denn die haben wir auch bestellt. Anbei ein Bild der Sitze.War ja gestern beim Händler da sahen die Sitze Stoff/Leder irgendwie anders aus...
Leder nur der Rand, Sitzfläche Stoff..... Gibt es zwei Arten ? -
Auf alle Fälle schwarzes Dach und schwarze Spiegelkappen. Rest perfekt..... Fast wie meine Konfiguration . Top
-
Hm alles komisch. Drauf zahlen muss er garantiert nicht wenn jemand umbestellt. Hört sich für mich danach an als ob er keinen Bock hat was zu ändern und alle Unterlagen neu zu erstellen.
Kommen ja sich Seiten neu bei der Finanzierung/Leasing und alles neu unterschreiben. Denke darauf hat er keinen Bock und stellt sich jetzt etwas an....... Also dran bleiben. -
-
Manche Verkäufer rücken ungern mit dem Code raus. Meiner hat mir auch gesagt das er nur für den Verkäufer ist. Da kannste dann auch nichts machen......
Wenn es dich tröstet ich konnte die Felgen letzte Woche auch nicht mehr ändern. Lieferung 17. KW -
Zurück vom Händler. Leider kein S in meiner Farbe. Nur ein Cooper in schwarz und blazing red. Mir persönlich gefiel das rot super.......
Hatte die Möglichkeit die Sportsitze in Stoff/Leder Kombi zu sehen und Probe zu sitzen, auch klasse. Probefahrt war nicht drin. Mist.