Also ich habe diese Anzeige auch einmal aufgerufen während der Fahrt. Werde morgen mal genau drauf achten und berichten....
Beiträge von AndyK
-
-
Bitte sehr gern, was ich beantworten kann mache ich gerne. Die Felgen sind übrigens die 18er.......
-
Ja die Farbe sieht manchmal schwarz aus und manchmal richtig schön dunkelbraun je wie das Licht fällt. Alles was mit iphone zusammenhängt hat heute super einfach funktioniert, wirklich nur einstöpseln und los geht.
Deezer wird durch Mini unterstützt aber auch spotify funkte auch einwandfrei........
Zum fahren kann ich nur sagen ein Traum macht riesig spass und die einzelnen Fahrprogramme reagieren total unterschiedlich in Lenkung und Anzug usw.......Da heute immer noch schlechtes Wetter hier mal ein Foto von der Seite und die Sitze.......
Die Sitze sind in echt dunkler und sehen Klasse aus wie ich finde.Hoffe ich hab den ein oder andere schonmal glücklich gemacht
-
Ja ich beantworte gern alle Fragen und mache auch morgen Fotos im Regen......
Der Verkäufer konnte heute auch nicht alles beantworten da er noch nie eine so volle Bude hatte
hat das von Mini bemängelt, schade eigentlich. Wußte schon mehr aus dem Forum als er...... -
So Leute das Ding ist da und ich bin begeistert. Fotos folgen bei gutem Wetter da heute leider nur Regen.....Hab erstmal Betriebsanleitung studiert...... Oh man. Ich stell erstmal morgen ein paar Fragen bei ein paar Themen. Wie Abspielen Musik vom iPhone, mini connected und Facebook......
ansonsten bin ich begeistert.....mehr folgt
Achso die Farbe sieht Top aus, sehr edel!
-
Hm im Golf hat der super funktioniert...... Ich lass mich mal überraschen
-
-
Sehr schick, freu mich auch schon auf den großen Tag di...... Farbe ist klasse wie ich finde.
allzeit gute Fahrt -
Leute ich kann den di gar nicht mehr abwarten....
-