Bislang wird Deezer unterstützt, alles andere leider nur über iphone...... Mich persönlich stört es jetzt aber nicht so.
Beiträge von AndyK
-
-
Dann folgen hoffentlich ebenfalls ein paar Bilder und nen erster kleiner Fahrbericht.
Ich hab jedenfalls jeden morgen immer noch das grinsen im Gesicht. -
Hey sieht sehr schick aus, viel Spass mit dem Teil. Ich entdecke jeden Tag was neues....... Jetzt können wieder weitere Fragen beantwortet werden.
Allzeit gute Fahrt...... -
Ich habe das HUD laufen lassen als ich den Mini abgeholt habe und finde es prima. Komme super mit klar und man kann alles sehr gut erkennen......
-
Jawollo Wochenende gerettet
-
Aha das erklärt es natürlich .......
-
Also ich habe schon schlechte Erfahrung mit Chip Tuning gemacht. Verzichte drauf......
-
So hab ich es heute schon gemacht. Hat auch alles geklappt was ich wollte. Mußte gestern auf der Fahrt nach Hause nur erstmal mit den Schaltern klar kommen die ja von der Funktion doch etwas ander als bei VW sind. Hab mich aber schon fast dran gewöhnt wenn man das nach einem Tag schon sagen kann......
-
Ach die Zeit geht schnell rum und die Vorfreude wird immer größer. Hatte auch in der ersten Feb bestellt und er ist gestern geliefert worden. Also freu dich einfach drauf
-
Sieht gut aus die Konfiguration ...... Wirst Spass mit haben. Drücke die Daumen das er schnell kommt.
persönlich fehlen mir schwarze Streifen auf der Haube aber das ist ja Geschmackssache. Habe vieles von dir ebenfalls drin.