moin Leute , gleich geht´s Cooper S fahren - freu
Na da wünsche ich dir viel viel Spass. Mach ich auch gleich, zum waschen.
moin Leute , gleich geht´s Cooper S fahren - freu
Na da wünsche ich dir viel viel Spass. Mach ich auch gleich, zum waschen.
ne ne das würden wir nie machen..... dafür kennen wir uns zu wenig......lach.
Und schwierig dürfte das auch noch werden....
Auf dem Klo war ich auch einmal und froh das ich schnell wieder draussen war.
Sah aus wie auf ner Bahnhofstoilette
@pietsprock das ist der Nachteil wenn man in keinem Ballungsgebiet wohnt.
Der eine Händler 45 min in die eine Richtung der andere Händler 45 min in die andere Richtung
und der dritte 60 min entfernt. Hab halt BMW vor Ort die hätten mir auch ein Angebot gemacht meinten
aber ich solle lieber in Ihre Filiale mit Mini-Anbindung fahren.
Service und Werkstatt hab ich dann vor Ort bei BMW.
Äh Thema wechseln denke ich da wir hier bei Zuzwinkre´s Cooper sind...... sorry
Ok dann ist es klar das es gemütlich ist in der verbotenen Stadt......lach.
BMW und Mini getrennt war aber überall wo ich war.
Maximale Aufmerksamkeit auf die Minis ist ja auch ok, aber halt nen bisschen stylischer. Wie es zu Mini besser passen würde.
Wir können ja eh nix dran ändern, also genießen wir lieber die tollen Autos.
Oh das hört sich toll an. Wie gesagt ich war bei 3 Händlern und bei einem war es richtig chic und gemütlich.
Bei den anderen zweien halt schwarz und eher ungemütlich. Allerdings mit sehr netten Verkäufern und guten Preis, ok damit
konnte ich dann sehr gut leben. Hoffe dann mal das Mini das Gelsenkirchen Konzept für alle umsetzt. Ist der Händler neu oder
gerade neu renoviert?
Naja gut es wird ja alles von den Konzernen vorgeschrieben ist ja bei VW und Audi auch nicht anders.
Aber irgendwie wirkte es in 2 von 3 Minifilialen eher sehr kühl und düster statt einladend und zum wohlfühlen.
Gott sei dank ist es dann im Mini sitzend anders......
Da hast du Glück. Ich muss 45 Min zu meinem Händler fahren da bei mir nur eine BMW Niederlassung ist.
So war das bei mir auch Konfig zu gemailt dann hin Bestellung unterschrieben und die ein oder andere Änderung eingearbeitet. Fertig. Nächster Termin Abholung.
Also ich wäre abgetickt wenn ich gewußt hätte das der neue Mini ein paar Meter von mir entfernt steht und ich nicht gucken könnte.......