Also ich hab es ja oben auch schOnmal geschriebenen das mein Dealer mir damals gesagt hat das der Statuscode nur für den Händler ist. Ich hab auch nur den voraussichtlichen Liefertermin bekommen. Hat mir dann aber auch gereicht......
Beiträge von AndyK
-
-
Also hier bei uns fahren alle mit Kennzeichenhalter vorn rum. Zum zweiten habe ich Gott sei dank keine
Werbung vom Autohaus sonder habe Borussia Dortmund Halter dran....... Ja ja jetzt kommt bestimmt der ein oder andere der sagt "jetzt muss das Ding erst Recht ab" . Ich mache erstmal nix und lasse alles so wie es ist. Mein Nachbar ist bei der Poli den werd ich mal fragen wie das hier so gesehen wird. -
Haha auch ne Art das zu sehen...... Oder Mini Fahrer oder kein Mini Fahrer
-
Oh je ich bin ein armer kleiner Beamter da passe ich ja gar nicht hier rein.......ähm guten morgen
-
Oben stand nur ein Mini ONE in rot. Kein Cooper S... ... leider verfehlt... vielleicht das nächste Mal wenn ich meinen in VO habe...?
Ja ja dann Treffen auf dem Köterberg
-
Hey ja bei mir sind Kennzeichenhalter angebracht.
-
Da hätten wir uns fast gesehen
-
Ich hatte in den letzten 4 Fahrzeugen Sitzheizung und noch nie Probleme
-
@Chucky101 hatte auch Erdbeertorte und lecker Nesspresso Käffchen...... aber der Hunger kommt schon wieder.
Wird Zeit das es Fleisch gibt....... nicht zu vergessen Bierchen -
Hier wird jetzt gleich der Grill angemacht und der Hunger gestillt. Bin vorhin schön mit dem Cooper S bei dem Wetter ne Runde gefahren.
Fazit: Dauergrinsen ist jetzt noch im Gesicht, Motorradstrecke mit Kurve über Kurve im Sport Modus einfach nur geil. Danach im Mid Modus dahin
geglitten super......