man wenn meiner auch mal wieder so strahlen würde.......
bei Chucky ist wohl immer gutes Wetter
Beiträge von AndyK
-
-
@Eisschokolade sehen sehr sehr schick aus...... dann kann der Sommer ja kommen.
-
Also zwischen den Streifen ist Folie. Die kurze Antenne habe ich nicht weil die angeblich schlechteren
Empfang hat als die normale.@Eisschokolade ne ne ich liebe den KLEINEN schön lieber sauber.
-
-
-
-
-
die 18 zöller nur für den winter na da saß das geld ja locker
mir persönlich gefallen dann die winterfelgen besserhehe ne wirklich nicht, du kennst die Vorgeschichte wohl nicht. Ich wollte die double spoke in schwarz als Wintersatz und hab fast 2 Monate drauf gewartet. Dann kam die Info nicht durch die Qualitätskontrolle gekommen.
Dann habe ich die Cosmo Spoke in schwarz mit 175er Winterreifen bestellt die war dann ausverkauft. Und bevor ich neue silberne Winterfelge bestelle habe ich dann auf meine vorhandene 18er Felge zurück gegriffen da ich
ja im Sommer eh meine Schmidt fahre. Preislich liegt das alles sehr eng zusammen. Hat den Vorteil ich brauche keinen Käufer für meine 18er suchen. -
-
also der mini is aber n dreckspatz...
find ich mutig im winter die 18 zöller drauf zu lassen ich hätt da zu sehr angst um die felgendas sind die Winterfelgen immer Sommer fahre ich schwarze Schmidt Shift Felge...... siehe Bild