Verdammt ich lieg hinten. Ich muss nur noch green mod fahren....
Beiträge von AndyK
-
-
das ist bei der Farbe so, wirkt manchmal schwarz. Aber wenn die Sonne drauf fällt dann kommt das braun wunderbar durch.
Spreche aus Erfahrung.Übrigens toller Wagen, bei mir ist Dach und Stripes schwarz. Wollte auch erst weiß nehmen aber aufgrund das Glasdachs auf schwarz gewechselt.
-
Hehe wieso hab ich so eine Antwort erwartet. Von Männern vielleicht aber von deinem kleinen blauen Flitzer auch????
-
Finanzieren geht auch...... Und dann nach 3-4 Jahren wieder abgeben. Wenn man sich denn
von dem guten Stück überhaupt trennen will. Bei Männern geht das bekanntlich leichter als bei den Damen -
Jupp ganz schnell den Ofen mit Holz befeuert damit der Andy nicht friert......
-
also mir reichen die 20 GB HDD und das iphone voll und ganz aus....... soviel Musik kann man fast gar nicht hören.
Vor allem nicht bei einer Fahrzeit von 10 min zur Arbeit...... -
da hab ich die Frau los geschickt, hoffentlich bringt sie mir was schönes mit......
dann nachher mal wieder Hundeschule. -
sind hier alle noch platt vom 1. Mai oder warum ist das hier so still?????? Oder müßt ihr etwa arbeiten?
-
was empfehlt ihr denn für die Reinigung und Pflege der Stripes? Ich hatte bislang noch keinen Wagen mit Folie......
-
Also waschen werd ich nur per Hand, geht bei dem Lütten ja auch ruck zuck.......