ich hab jetzt das blubbern gehört was du mir beschrieben hast....... geil.
Beiträge von AndyK
-
-
Wo hast du gekauft?
-
@Mirabelle tu dir selbst nen Gefallen und warten auf den F56!!!! Hinterher ärgerst du dich nur über den blö......1er.
-
Also meiner war Anfang 40 denke ich und war eigentlich ganz cool. Lässig gekleidet und sehr umgänglich.
War immer per Mail ansprechbar und kompetent. Über den Statuscode wollte er allerdings nicht mit mir sprechen, wäre nur für Händler. Hat mir allerdings
immer freundlich gesagt wenn sich was ändert (was dann ja auch zum Schluss so passiert ist, 2 Wochen früher und er wußte es auch erst als der Wagen auf dem Hof stand).
Ansonsten kannte er sich gut aus in Finanzierung und Leasing und hat mich super beraten. Also rund um zu frieden mit dem netten Dealer. -
@Jay jedenfalls nicht sehr viel gem. der Lunch Karte.......
-
tVielen Dank werden wir haben. Ja ist er und rockt eigentlich live richtig geil. Waren letztes Jahr in Hannover bei ihm, diesmal mit Swing was ganz anderes. Mal schauen was es wird.
Bei dem Rach gibt es leider Mittags keine Steaks, erst Abends laut Karte.wo ist denn @pietsprock ?? Hast den Restaurant tipps?
-
Jupp war Weihnachtsgeschenk für die Allerwerteste ...... Ist live aber ganz geil, ist die Swing tour.
-
Ja das wird es wohl werden. Mittags lecker da Essen dann Abends Robbie. Nächster Tag shoppen und am späten Nachmittag zurück.
-
Das sieht nicht schlecht aus...... Steak gibt es auch, steh ich mehr drauf als auf Sushi........
-
@choenig hab ich mich auch gefragt wenn es dich tröstet.......