Hat schon wer außer derfuchs77 Erfahrungen mit dem o.g. Mitteln ? Hört und liest sich gut.
Beiträge von AndyK
-
-
Jo die Werbung hat was
-
So Machtwort ist raus....... Und Nörgeln tun wir doch gar nicht liebe Andrea....
-
genau niemals im falschen Thread Posten........zwinker, lach
-
Hallo zusammen,bin dann auch mal aus HH zurück. Fahrt mit dem KLEINEN hat total Spass gemacht, auf der Rücktour auf der Bahn im Green Mode gefahren und man hat es amVerbrauch gemerkt. Natürlich habe ich die Einfahrphaseregeln eingehalten....... Navi die Spracheingabe funkst super und das Navi System auch (brauchte ich leider in HH).Bedanke mich nochmal bei dem Tipgeber für das Steakhouse, es war total lecker......
-
Upps Chucky hab es auch gerade gemerkt..... sollte eigentlich in den Stammtisch.
Verschiebst du...... ähm sorry zulange im Auto. -
Hallo zusammen,
bin dann auch mal aus HH zurück. Fahrt mit dem KLEINEN hat total Spass gemacht, auf der Rücktour auf der Bahn im Green Mode gefahren und man hat es am
Verbrauch gemerkt. Natürlich habe ich die Einfahrphaseregeln eingehalten....... Navi die Spracheingabe funkst super und das Navi System auch (brauchte ich leider in HH).
Bedanke mich nochmal bei dem Tipgeber für das Steakhouse, es war total lecker...... -
ich habe Ruhetag vom Sport..... aber @pietsprock viel Spass.
Morgen endlich mal Strecke mit dem KLEINEN..... -
Also ich hab das ParkassiPaket drin und find es super. Lohnt sich auf alle Fälle auch bei einem kleinen Wagen.
Rückfahrkamera ist total geil mit Hilfslinien usw. Top. Lohnt sich. -
Genau jetzt wird gleich der Grill angeschmissen und morgen geht mit dem Cooper S auf die Autobahn
Richtung Hamburg. Ick freu mir.......