Na was denn hier heute los???? hui FSK 18, toll darf bleiben......
Beiträge von AndyK
-
-
Abhängen auf dem Sofa....
-
Ich habe auf der Tour nach HH nicht einen F56 gesehen.....
-
Also ich bin der Meinung das der Motor das abkönnen muss. Hatte bei VW Golf R da auch nie Probleme
-
Das Geschenk fand ich klasse, hab es auch ca. 14 Tage nach Lieferung erhalten. Die Kreditkarte ist leider nicht kostenlos der Schutzbrief ja.
Und cool fand ich das man den Zweitwagen ebenfalls mit rein nehmen konnte. -
Ich hab's auch drin. Sobald man allerdings außerhalb der Stadt ist ist es offen einfach zu laut.....egal ob auf Kipp oder offen.
-
Genau will auch wissen ob Media Music funktioniert. Also Connected, Spoti, Deezer und das Facebook Kram. dat wär toll...... Danke im voraus
-
So Jungs und Mädels der Grill ist aus das Bier ist alle bin auch mal kurz da......
zum Abend noch top Wetter in NDS....... -
@01goran was kommt den für Folie drauf und wo?
-
Hab die erste lange Tour hinter mir und jetzt knapp 1300 km auf der Uhr. Der KLEINE lief toll auf der
Autohbahn. Habe alle Modis ausprobiert und man kann wirklich super im Green Mod über die Bahn fahren.
Der Cooper S hängt toll am Gas und geht gut auf der Autobahn, leider mußte ich ja noch die Einfahrregeln einhalten .Habe jetzt auch zweimal E 10 getankt und auch damit läuft der Wagen super. Verbrauch auf Strecke laut BC 8,2 laut Spritmonitor 7,9 ltr. Also ich find es top.
zur Farbe kann ich nur sagen das man in der Sonne das Braun toll erkennt und dann schimmert es richtig super und man erkennt ordentlich den Kontrast zum schwarzen Dach. Bin jedenfalls super zufrieden.