sehr schick....... gefällt mir.
Beiträge von AndyK
-
-
Was ist den "besser" auf einer 7,5J Felge? 205er Reifen oder doch 215er? 215er hätte bisschen Felgenschutz oder?
ich werde auf alle Fälle irgendwann die 215 drauf packen dann ist die Felge bissl geschützt. Mit den 205 stehen die Felgen leicht raus und meine Allerwerteste hat dies leider schon am Bordstein ausprobiert.......
-
boah sorry geht ja gar nicht......
-
Richtig 205/40 R18 Serienbereifung.
-
Verstehe ich das richtig Um diese Felge in 18 Zoll zu fahren MUSS der Wagen tiefer gelegt werden?
Ich hoffe nicht das ich gerade eine blöde Frage gestellt habe
Nein für die Schmidt Shift muß der Wagen nicht liefergelegt werden, habe ich auch nicht......
-
Hi Andreas muss man bei der 18 Zoll Felge was umbauen bzw beachten ? Oder passt die ohne großes Geplänkel
die passen sogar mit den Original Reifen....... zusätzlich trägt der TÜV noch 215 ein die von Schmidt angegeben werden
-
Nein, die Schmidt sehen aus wie Team Dynamics "Imola"
[Blockierte Grafik: http://www.roadster-concept.de/pic/felgen/bmw-mini-f56/mini-f56-TD-imola-black.jpg]
oder so.......lach
-
die sehen auch aus wie die Schmidt Shift die ich drauf habe irgendwie sehr ähnlich.
-
Die goldenen Felgen weiter oben sind wirklich schlecht. Schwarze Felgen auf dem Auto und er wäre ganz gut......
Allerdings nicht mein Fall. -
Also das british racing green in der Kombi mit weißen Bonnets sieht wirklich top aus