Da gehe ich mal von aus. Schreiben das wegen erhöhten Übergangswiederstände der Starter ausfällt.
Beiträge von AndyK
-
-
Hey hab heute Schreiben bekommen das der KLEINE kurz in die Werkstatt soll um Starter-Anschlussklemmen zu fetten. Dauer etwa 30 min......
Habt ihr das auch schon bekommen? -
Der Durchschnittsverbrauch heute ist doch eigentlich höher. Früher hatten die Autos meisten 50-75 PS das war normal und heute???
Bekommst kaum noch einen mit 75 PS weil 1000 Extras eingebaut sind. Man wär das toll wenn der Ltr-Preis mal für Super oder E10 auf 1,20 € geht -
Hey herzlichen Glückwunsch zum endlich gelieferten Mini..... Sieht toll aus von innen mit den Silberleisten.
Bei mir ist es ja Pianoblack was aber auch wirklich toll ist (wie ich finde).
Also wie einige schon geschrieben haben, mehr Bilder bitte vom Mini. -
Verstehe gar nicht was da so kompliziert ist....... Jede andere Automarke bekommt das mit den Adaptern hin.
Ich würd es persönlich auch besser finden wenn das Handy in der Armlehne verschwindet, dann ist der Getränkehalter nämlich wieder frei.
Es stört zwar nicht aber besser wäre es.......
Vor allem wenn das Problem schon lange so bekannt ist müßte sich Mini und auch BMW mal was einfallen lassen. -
Oh man weit weg von hier.......
-
Mit Landkarte kann man auch die Treffen gut planen und für alle ne Mitte finden
-
Ja das hatte ich bei VW auch. Meine Freundin hat mich weg gebracht und ich hatte den Schlüssel in der Tasche . Sie nach Hause und dann, upps wo ist der Schlüssel. Aus machen kein Problem aber an?!
zum Glück liegt dort natürlich der Ersatzschlüssel...... Aber woanders halt nicht -
Wie sieht das bei Euch aus, mein BC zeigt 8,3 LTR an und bei Spritmonitor liege ich bei 8,7 LTR????Ist schon komisch oder?
-
Bei uns kostet E10 1,50 €und Super 1,54€. Der KLEINE hat heut mal wieder guten Super bekommen.