Das funktioniert kann ich bestätigen
Beiträge von AndyK
-
-
das war auch mein erster Gedanke......
-
Und mit den iced chocolate ?
-
Ja Austausch wäre toll. Ich will auch 17er Räder als Winterräder haben.
Hab ja noch einen gut bei meinem Händler und soll einen Sonderpreis bekommen, wenn wir dann vergleichen
sehe ich ja welcher "Sonderpreis" das wird. -
Das werde ich genauso machen wenn es sich in Grenzen hält. Dann wird es halt bei der 1. Inspektion mit erledigt.
-
Bin gespannt wie dieses Thema hier endet und ob wir alle in die Werkstatt müssen. Wenn es nur die Software ist geht es ja wahrscheinlich schnell.
Wenn erst noch irgendwelche Schalter gewechselt werden find ich es nicht so prall. Blöd bei mir ist halt das ich 45 min bis zur Werkstatt habe. -
Ich möchte schwarze Felgen als Winterräder....... War Fr in meinem Autohaus.
Aussage war das es bislang einen Originalsatz gibt für den F56 Kosten knapp 2000 €. Sie suchen mir jetzt Felgen aus dem Zubehör raus und senden
mir mal ein Angebot zu. Reifen Brigstone und die Reifen aus dem Originalzubehör (Marke sagte mir gar nix). Gucken was da nächste Woche ins Haus flattert. -
@Danis_MINI wie gesagt das Problem ist noch nicht bekannt. Chucky hat ja mittlerweile ne Anfrage gestellt mal gespannt was als Antwort kommt.
Das Problem taucht ja nur sporadisch auf, also bei mir war spätestens nach dem 3. drücken der Wagen wieder aus. Hm etwas komisch das ganze aber zieht sich ja fast bei
allen hier durch. Mal gespannt was es dann letztendlich ist. -
So habe das Thema heute mal angesprochen in der Werkstatt. Bislang von Mini her noch nichts bekannt und bei mir haben sie auch nichts gefunden.
Hatte den Fehler nämlich direkt beim Vorfahren am Autohaus auch mal wieder. Soll es weiter beobachten und wenn es vermehrt auftaucht wollen sie die Daten
auslesen und an Mini senden. Offiziell gibt es also nix........Anmerkung: Die Starteranschlussklemme wurde gefettet und dauerte etwas 20 min bis ich den Wagen wieder hatte. Dabei noch Tausch der Spiegelkappen.
-
Klemme fetten beim Anlasser oder so, hab das Schreiben gerade nicht da....... Hatte dazu nen Thread aufgemacht. Muss auf alle Fälle in die Werkstatt....... Egal wie man das nun nennt. Ist auf alle Fälle ne Kleinigkeit. Dabei werde ich dann dieses Thema hier mal erfragen.