Hab auch mal rum gespielt und meine neue Traumfarbe gefunden. So soll er dann mal werden:
Schade das es noch etwas dauert, aber solange genieße ich meinen Schoki........
Beiträge von AndyK
-
-
Genauso hatte ich ihn mir konfiguriert.......Hammer. In zwei Jahren ist es soweit.
Finde die Farbe mit rotem Dach einfach geil. So wird der Mini Nr. 2 aussehen und natürlich als JCW. -
Deine Elli sieht wirklich toll aus, Glückwunsch dazu und allzeit gute Fahrt wünsche ich Dir.
Aber nicht das dein dritter vor meinem zweiten kommt.......lach.
Du brauchst auf alle Fälle noch blackline vorn und hinten, das macht sich bei der Farbe bestimmt top
und sieht super gut zum schwarzem Dach und Spiegel aus. -
Heute habe ich die Sommer-Schuhe aufgezogen: OZ Formula HLT 18" mit Dunlop Sport Maxx.
Da bei mir schon mal die hinteren Stoßdämpfer gewechselt werden mussten, warte ich mit der Tieferlegung bis
das Ding aus der Garantie ist. Allerdings ist er mit den 18ern schon deutlich härter als mit den 17ern vorher.
Da hab ich noch ein bisschen Zeit zum Überlegen ob ich mir das antun will.sieht wirklich sehr gut aus
-
Also ich fahre mit meinem kleinem jetzt viel Strecke zur Arbeit, bin gespannt ob er sich runter pendelt.
Hab gestern bei der Rückfahrt mal den BC genullt und zur Zeit steht da jetzt 7,7 ltr. Bin gespannt wie sich das
dann am Montag bei der Rückfahrt berechnet. -
Boah das geht ja gar nicht.....
-
ich fahr im Moment nur Kurzstrecke und fahre den Cooper S normal.......
-
Ich fahre ab März auch 150 km zur Arbeit dann gucke ich mal wie sich der Verbrauch auf der Strecke einpendelt.
-
Der BC des Probefahrt S pendelte sich bei 12Liter auf 100Km auf 17" Winterreifen RF ein.
Bin gespannt wieviel meiner mit 18" RF verbraucht
da kannste dich an mir orientieren, ich fahr 18er RF im Sommer wie im Winter
-
Oli ich versteh das nicht, meiner verbraucht laut BC 8,7 ltr und laut
Spritmonitor liege ich bei knapp über 9 ltr. Ok ich fahre nur Kurzstrecke und habe 18er drauf aber das das so einen Unterschied macht.
Bin gespannt ab März fahre ich Langstrecke wie sich der Verbrauch dann einpendelt.