Man kann es leider schlecht erkennen.
Beiträge von AndyK
-
-
So sieht es aus und das war das Mückenzeug
-
Gucke gleich mal. Irgendein no Name. Hatte ich geschenkt bekommen.
-
Mist bei mir auch hoch gegangen..... 9,3 ltr/100 km
-
So Leute kleines Problem wo ich mal Hilfe brauche. Habe gestern beim sauber machen die Front mit
Mückenlöser eingesprüht kurz Einwirken lassen und dann abgewaschen. Jetzt habe ich auf einem kleinen Teil der Bonets eine Art Schlieren. hab schon versucht mit Pril weg zu wischen funktioniert aber nicht.hatte dieses Problem schonmal jemand und wenn ja wie bekomme ich das weg??????
-
Bock hab ich da auch nicht immer drauf. Geht auch ab und zu schneller, aber das Ergebnis von gestern ist einfach super.
-
Ich gucke auch schon die ganze Zeit......
-
@01goeran ja das sag ich dir....... Aber wie gesagt hat sich gelohnt. Hab auch zum erstenmal mit Liquid Glass gearbeitet und der passenden Versiegelung und bin begeistert. Jetzt schimmert das iced chocolate wieder super toll.
-
Hatte ich fest eingeplant. Wollte die Versiegelung drauf bringen und da muß der Lack vorher total sauber sein. Dafür ist jetzt erstmal Ruhe und er bekommt nur noch die Handwäsche. Lohnt sicher aber
-
So geschafft der KLEINE hat das volle Programm bekommen.
2 x Handwäsche, trocken geledert, mit Liqiud Glass Lack gereinigt und im Anschluss versiegelt.
Scheiben gereinigt und im Anschluss mit Nano versiegelt, Felgen gereinigt und ebenfalls versiegelt.
Innenraum gereinigt und nach knapp 3,5 Std fertig gewesen.jetzt sieht er wieder tippi toppi aus