Hm also ich fahre eigentlich auch ganz ruhig und mein BC zeigt jetzt 8,7 ltr/100 km an.
Beiträge von AndyK
-
-
@Danis_MINI Hey hast du in Firma was gefunden?
-
Willkommen im Club. Bei mir jetzt schon zwei Wochen nicht passiert.
-
@Danis_MINI so war gerade draußen und habe mal drüber gestrichen mit der Hand. Es fühlt sich alles glatt an, keine rauen stellen zu fühlen.
Wie gesagt es sieht so aus als ob man Saft irgendwo rüber geschüttet hat und es trocken geworden ist beim runter laufen. Geht aber wie gesagt mit Priel nicht weg.
Oh das würdest du machen??? Das ist ja super nett von dir...... Vielen vielen Dank schonmal im voraus.
Oder du verräst mir wie der Reiniger heißt?! -
@Danis_MINI Also es sind ja keine Kratzer...... Sondern so komische Schlieren, halt als wenn Saft verläuft und auf der Folie klebt. Siehe Foto leider schwer zu erkennen.
Sorry das ich jetzt so oft frage will jetzt aber auch nix falsch machen.Wenn ich es dann föne verläuft das dann oder wie geht es weg???
-
@Danis_MINI ok vielen Dank. Die Folie löst sich dadurch nicht? Oh man bin da jetzt gerade mega vorsichtig........
Schonmal vielen Dank für die Antwort, Also verstehe ich richtig leicht antönen und dann versuchen weg zu wischen?! -
Lauter hab ich bei meinem auch das Gefühl. Ich hab jetzt knapp über 2500 km drUf ab jetzt ist die Einfahrphase definitiv vorbei
-
Ich glaube ich bin soweit das ich mir schwarze Sommerfelgen hole und die Silbernen Original für den Winter nehme. Es sei denn es kommt noch was gutes.....
-
Mit Politur auf die Bonets das geht? Hm Politur hab ich trau mich fast gar nicht.......
-
Also drauf steht das es auch für Lack ist......
Ne die Farbe geht nicht weg nur so komische Schlierränder. Wirklich komisch. Mist.
hoffe das @Danis_MINI nen Rat weiß. Wenn man es weiß sieht man es halt immer.......