Ich fahre auch fast nur Mid Mode......
Beiträge von AndyK
-
-
Gehe ich von aus. Motor ist ja nach 17 km auch gerade erst warm, Cruise wirklich dahin und schalte auch früh. Evtl pendelt es sich ja noch ein.
-
Ne ne ich hab Kurzstrecke Landstraße 17 km und dann direkt auf den Parkplatz. Ich heize seit Jahren nicht mehr.......
-
Welche Durchschnittsgeschwindigkeit hast du im BC?
Vermutlich <= 30km/h?Sorry war gestern nicht am Auto. Durchschnittsgeschwindigkeit 50,5 km/h
-
Also die Mak Jackie ist ab Sept lieferbar. Heute Antwort bekommen beim bestellen der Felge bekommt man aller Papiere dazu . Hatte mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Jetzt warte ich auf den Preis für den Satz.
-
Bitte beachten (da das immer durcheinander gebracht wird): Die Ultra gibt es in normal und HLT. HLT ist die geschmiedete Version und um einiges teurer. Ich denke, es tut auch die normale Ultraleggera.
Ah ah wieder was gelernt......also wenn du die Felgen verfügbar hast kannst ja mal nen Preis per Mail oder PN machen. Gem meiner Favoritenliste .
-
Ich habe jetzt 3 Favoriten:
1. Mak Jackie Matt schwarz
2. OZ superturismo
3. Ultra HLTeinen von denen wird es.
-
Da muss ich erst gucken morgen
-
Was Felgen so ausmachen. Dabei fahre ich echt sparsam, aber leider halt auch immer nur Kurzstrecke. Bin aber zufrieden mit dem Verbrauch.
-
Du liegst 2,5l hinter @kontrollety
Upps so tief hab ich gar nicht mehr geguckt.......Lach. Na dann bin ich ja beruhigt