Ja gefallen mir auch....
Beiträge von AndyK
-
-
@kontrollety das ist das wichtigste. Danke für die Teilenummer...... hoffe auch bei andere funktioniert er.
Ich bleibe mittlerweile glaube ich bei der Kabellösung. -
wir werden das hier nie klären glaube ich. Hoffe irgendwann das die den Fehler mal bei Mini finden
und die Wagen zum Softwareupdate zurück holen. Und schwups ist es weg -
Ja bei Mak dauert das wahrscheinlich noch zu lange. Bei OZ scheint es jetzt schneller zu laufen......
Händler hier vor Ort hat mir auch zur OZ geraten, die Mak ist da nicht so gut weg gekommen.
Problem geht ja bei den Winterreifen weiter da gibt es bislang auch nur welche von Pirelli.
Bislang hatte ich eigentlich auf meinen Wagen gleich immer die passenden Felgen drauf, wußte gar nicht das das
so ein Problem werden kann. -
Ich denke auch das es die Mak nicht wird. Kann dir gerne die Mail Adresse vom Händler in Deutschland geben. Die haben mir relativ schnell geantwortet. Denke ich bin bei der OZ Ultra.....
-
Ich habe von Mak Info über die 18er Jackie bekommen. Leider zur Zeit noch keine ABE für die Felge, die Papiere
sind in Arbeit und die Felge ist frühestens ab Sept mit allen Papieren für den F56 zu haben. Leider.Für die OZ Felge wurden die Unterlagen beim TÜV eingereicht, laut Aussage vor Ort können die ABE noch 2 Wochen bis zu 3 Monaten dauern. Von daher heißt es warten.....
Weiß irgendwer mehr als ich oder hat einen anderen Sachstand?
-
@Logan5 hast du schon was zur Mak Jackie??
-
Es kommt zudem sehr auf die Topographie an - jede Steigung schlägt zu
Naja ich wohne halt im Weserbergland.......
-
Dito ...... Also völlig normales fahren.
-
Sagte ja schon heize nicht, schalte immer früh, Start stop an Ampel. Keine Ahnung woran es liegt können ja nicht nur die 18er Felgen sein. Mal gucken wie es sich weiter entwickelt.