Ich brauche ja 205/40 R18 als Winterreifen die soll es in Kürze nur von Pirelli geben. Hat schon jemand was gehört zu Reifen? Runflat...
Beiträge von AndyK
-
-
Ja mit dem Fahrwerk bin ich voll zufrieden. Hab ja eh schon das Sportfahrwerk drin.
-
So Felgen sind auf dem Weg zu mir. Dann wird es diese Woche noch was mit wechseln und dann
folgen Bilder........ -
Also ich ziehe auf meine Original 18er die Winterreifen drauf.
-
Er macht ja auch super Spasss
-
Also ich persönlich würde mich für den moonwalk grey entscheiden
würde allerdings auf schwarzes Dach und schwarze Bonnets mit schwarzen Felgen gehen. Das sieht wirklich richtig top aus für meinen Geschmack.
Für innen würde ich dir chrome Paket empfehlen das sieht einfach besser aus. Rest paßt denke ich -
Glaub mir ich auch...... Hoffe super.
-
Bin gespannt auf Deine Wahl Andy, was haste den für welche genommen, wenn Du es verraten willst.
Na wie bereits etwas weiter oben mit Foto geschrieben. Habe mich für die Schmidt Shift in Satin
Black entschieden. Habe alle nötigen Papiere bekommen und der TÜV vor Ort macht die Abnahme ohne
Probleme. Jetzt werden gerade die entsprechenden Bohrungen usw gemacht sollen nächste Woche da sein. -
@Freddie B. Du kannst bei Schmidt die Felgen auch in einem anderen schwarz bestellen wenn dir
das Satin Black nicht gefällt. Kostet halt nur Aufpreis, meine das gelesen zu haben. -
So meine Felgen sind in der Herstellung, hoffe sie sind nächste Woche da dann folgen Bilder.
Mal gucken ob ich mich dann für die richtige Felge entschieden habe, habe es mir nicht leicht gemacht.