also ich komme laut BC auf Strecke ca. 50% Autobahn und 50 % Landstraße nicht unter 8,2 ltr./100 km......
allerdings mit meinen 18er Felgen. Denke das ist für den S ok?!
Beiträge von AndyK
-
-
ja das stimmt, jetzt im Sommer wenn die Sonne da ist wirkt sie top......
-
Ich gehe davon aus das wir nächste Saison wieder tippen?!
-
Also ich muss sagen das ich den HUD eigentlich nur in Verbindung mit dem Navi nutze........
Würde mir beim Neukauf wirklich überlegen ob ich das Geld dafür nochmal ausgeben würde. -
Hab mir einen Lackstift in Iced Chocolate bei MINI geholt um eine paar Steinschläge im Stossfänger auszubessern. Zu meiner Verwunderung ist das pures schwarz. nicht die geringste Spur von braun oder metallic. Hat jemand schon Erfahrung mit original Lackstift in Iced Chocolate?
Ja ich habe einen Original vom Händler. Ist aber definitiv braun........ kommt dir evtl. nur so vor das es schwarz ist. Meine Stelle an der Tür ist jedenfalls wie Original
-
bei mir liegt mein S auch in der Stadt bei 9 ltr........
letzte Woche Stau Stau Stau da war ich mal locker bei 14 ltr.........heul.
Das hast mir meinen bis dahin guten Schnitt kaputt gemacht. -
Liege laut BC jetzt bei 7,9 - 8,1 lt/100 und damit bin ich voll zufrieden.
-
Berlin ist leider bissl weit nur zum gucken......
-
Ja darauf bin ich auch gespannt........ Und hoffentlich wirkt sie nicht zu dunkel.
Die Farbkombi mit dem Rot ist Hammer. -
Ja ich bin auch mal gespannt wie die Farbe im Original wirkt, find sie einfach sau geil.
Chuckys electric blue find ich auch super aber das rebel green hat mich mal richtig umgehauen......