Also der Radradius muss zwischen 1875 - 1890 sein sagte er meine ich. Er hat bei mir auch geprüft
wieviel Luft noch ist, mit den 215er reicht es auch noch allemal. So seine Worte. Hoffe die Antwort
reicht dir.
Beiträge von AndyK
-
-
Also wie gesagt meine Shift ist die 8x18 ET35.....
und ich find sie top, ideal mit der Reifenkombi 215/35 R18 oder halt auch 205/40 R18. -
Ja ET 35 kannst gerne bei Felge.de schauen.... Und auf meiner Felge steht es auch.
-
Ich glaube viele sind sich da sehr unsicher, weils eben auch so viele Kombinationsmöglichkeiten gibt.
Das beste ist das Auto in natura zu sehen - auf den Bildern siehts immer etwas anders aus!Naja leider steht beim freundlichen nicht jeder Farbton rum. Bei mir war es sogar so das noch nicht mal der F56 da war....... ich war einfach zu schnell....... halt not normal .
Bilder im Konfig sind nicht so toll, aber hier im Forum haben wir ja Originalbilder in der Farbpalettenauswahl und das hilft schon. Und mittlerweile ist ja fast von jeder Farbe was
vorhanden. Alles andere an Zubehör kann man ja auch nachlesen oder erfragen...... -
...Frage: Gab es hier auch einen Mini-Fahrer (in) der/die kurz vor der Bestellung total unsicher mit der Farbkombi war?
Ich schwanke gerade zwischen schwarzen Dach, oder doch White-silber oder ganz schwarz...evtl. blau !!! OGottoGott...
Ja mich......lach. Erst war es BRG mit weißem Dach und weißen Bonnets, dann BRG mit schwarzem Dach und schwarzen Bonnets. Dann war ich beim Händler und der sagte mir das sich der Farbton BRG geändert hat was mir überhaupt nicht
gefallen hat. Dann war ich irgendwie total unschlüssig bis ich bei iced chocolate in der jetzigen Kombi mit schwarzem Dach und schwarzen Bonnets gekommen bin. Genauso ging es übrigens bei mir mit den Felgen weiter, bis ich mir sicher
war das es 18er sein sollten und die gab es leider nur in silber. Und jetzt wird es die Winterfelge......lach. Du siehst du bist nicht allein, ich glaube ich habe am Tag mind. 2 x meine Konfig geändert.
Nachdem ich bestellt hatte und ich hier so gelesen habe und mir die Konfigs der anderen angeguckt habe war es noch schlimmer, aber irgendwann muss man sich halt entscheiden. Außerdem kannst du ja bis zu einen bestimmten Statuscode
(siehe extra Thread) noch alles ändern was dir in den Sinn kommt. -
-
Doch meine Reifen sind ja RFT. Wieso?
-
Ich fahre die Reifen erstmal weiter, 215er RFT sind ja auch mal nicht gerade billig........
Bin jedenfalls voll zufrieden mit dem Ergebnis -
Ne tiefer kommt er nicht, bin mit dem Fahrwerk total zufrieden.
-
Hier die versprochenen Bilder